Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 018

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK MARKETING 2008

    MICROSOFT VERSUS APPLE Schlagabtausch Da rappelt's ordentlich im Karton: Das Pingpong-Spiel zwischen den beiden Erzfeinden erfährt 2008 seinen Höhepunkt. Apple stichelt in seiner "Get a Mac" -Kampagne schon seit geraumer Zeit gegen die Redmonder. Im Ju

    [6639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 058

    Report Automarketing

    Infotainment bleibt bei Accessoires ein Hit

    Im Geschäft mit den Entertainment- und Navigationssystemen als Zusatzausstattung gewinnen neben der verbesserten Wertschöpfung auch Aspekte der Markenpflege an Bedeutung. Doch entscheidende Innovationsimpulse liefern vor allem Branchenfremde.

    Man hat es schon immer vermutet: Deutschlands Autofahrer finden den Blick auf die Straße zu langweilig. Wie eine 2006 präsentierte Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts Puls belegt, will ein signifikanter Teil der Autokäufer auf Unterhaltung auc

    [8631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 029

    Special E-Commerce

    Der Profit lässt noch auf sich warten

    Der legale Vertrieb von Musik via Internet ist endlich in Schwung gekommen / Pionier Apple schreibt in Deutschland bereits "leicht positive Zahlen"

    Folgt man Bill Gates, steckt der Markt für digitale Unterhaltung allgemein und der für Musik im Besonderen noch in den Kinderschuhen. Der Microsoft-Gründer vergleicht die derzeitige Phase mit der Situation in der Automobilindustrie von 1908, als Henry For

    [6125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 058

    Agenturen

    Kreation Pfadfinder suchen nach Fördermitgliedern / Prominente Ehemalige stellen ihr Konterfei für eine Werbekampagne zur Verfügung

    Auf den Spuren von Harald Schmidt

    Für die Stiftung Pfadfinder entwickelt die Offenbacher Agentur JvM am Main eine Werbekampagne.

    Offenbach / Pfadfinden, das klingt nach Pennälern, die Omas über die Straße helfen oder Stockbrot über dem Feuer rösten. Man verbindet damit so traditionelle Werte wie Gemeinschaft, Zusammenhalt und Naturverbundenheit - angestaubte Vorstellungen, die nich

    [3997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Zeitlos und zeitgemäß

    Diven sind unter anderem daran zu erkennen, daß sie alterslos sind. Weil sie entweder eine falsche (geringere) Anzahl ihrer eigenen Lenze nennen oder gar keine. Zu Zeiten von Marlene Dietrich oder Zarah Leander war diese Zeitlosigkeit immerhin mit einer g

    [3749 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Leo Burnett als Werbetitan des Jahrhunderts geehrt

    FRANKFURT Das "Time Magazine" hat den 1971 verstorbenen Leo Burnett zum Werbemann des Jahrhunderts gekürt. Damit befindet er sich in bester Gesellschaft neben Persönlichkeiten wie Walt Disney, Henry Ford und Bill Gates - alles Männer, die das 20. Jahrhund

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 041

    TV Tips der Woche

    FREITAG, 21. AUGUST 20.15 Uhr, VOX Saturday Night Fever Die 70er-Jahre- Welle ist eigentlich schon vorbeigeschwappt, doch John Travolta ist wieder ganz oben - jüngst in "Primary Colours" als Präsident Clinton. Ein Wiedersehen mit seinem Hit von 1977

    [7280 Zeichen] € 5,75