Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

    Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

    SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

    [11581 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 014

    Leute

    Prinz Al Waleed und die 40 Firmen

    Der saudische Prinz Al Waleed hat sich als Player in der europäischen Medienbranche etabliert / Französischer Markt im Visier

    RIAD Er ist immer da, wenn eine erste Adresse der Wirtschaft Geld benötigt. In den letzten Jahren hat sich der saudische Prinz Al Waleed bin Talal bin Abdulaziz als Schnäppchenjäger der Superlative einen Namen gemacht. Seine 40. Beteiligung, der Einstieg

    [7057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Zwischen Panik und Gelassenheit

    Amsterdamer Millenium-Konferenz von CIES und ECR-Europe eröffnet neue Perspektiven / Von Silke Biester

    In zehn Monaten geht das Jahrtausend zu Ende. Und bis dahin hat die Wirtschaft noch einiges vor. Denn um die Versorgung über den Datumswechsel hinweg sicherzustellen, müssen nicht nur technische Probleme geregelt werden. Ebenso wichtig ist eine offene Kom

    [13353 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 024

    Neue Bücher

    In der Welt der Halberwachsenen

    Zwischen Sorge und Zynismus: Kommunikationszeitalter zeugt Typus des halberwachsenen Menschen ohne Sinnvorstellungen

    Unterschiedlicher können zwei - wichtige - Bücher zum gleichen Thema nicht sein. Während der US-Amerikaner Robert Bly mit Sorge sieht, wie die Kommunikationsgesellschaft den Menschen zum Zerrbild eines nie erwachsen werdenden, sinnentleerten Genußpöbels v

    [5677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 014

    Leute

    Erst rennen, dann aber springen

    Angesichts des Angriffs von Microsoft beschwört Netscape-Chairman Jim Clark Freiheit und Offenheit des World Wide Web

    FRANKFURT Vor drei Jahren noch ein Internet-Newbie, heute PR-Guru gegen Dominanz und Monopole im World Wide Web: Netscape-Chairman Jim Clark ist optimistisch, den Angriff von Microsoft abzuwehren. Jahrzehnte nach dem ersten amerikanischen Goldrausch for

    [6727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 048

    New Media

    Zum Kaffeeklatsch in den Cyber-Space

    Um- und Aussteiger betreiben im New Yorker Trend- Viertel Soho ein "Cyber- Cafíe" / Neue Ersatzreligion für das dritte Jahrtausend / Von Wolfgang Wilke

    NEW YORK Die amerikanische Metropole New York ist ganz im Multimedia- Fieber: Die neue Kaffeehaus- Gesellschaft der trendigen Stadt sitzt in Cyber- Cafíes und baut die Schnittstellen der Medien von morgen. Ein Augenzeugenbericht aus Soho. Dino, 22, Comp

    [10824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 078

    Medien Know How

    Printmedien und Communication Highway

    Verlage fungieren als Softwareprovider / Marken werden wichtiger / Neue Geschäftsfelder können Umsatz in zehn Jahren verdoppeln / Von Dr. Hubert Burda

    WIESBADEN Die Zukunft der Medien in einer von revolutionären Veränderungen beherrschten Medienwelt skizzierte Verleger Dr. Hubert Burda bei einem Treffen der Führungsebene des Markenverbandes mit bedeutenden, der Markenartikelindustrie nahestehenden Unter

    [14599 Zeichen] € 5,75