Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 114

Köpfe

Mister Magic Geox

Mario Moretti Polegato, Gründer und Präsident des Schuhanbieters Geox, pflegt sein Image als Erfinder

[3419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

Fashion

22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

The Good, the Bad and the Ugly

Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

[13012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Hotwire will Blackberry noch bekannter machen

Europaweit angelegte PR-Kampagne soll neben Geschäftskunden nun auch einen größeren Nutzerkreis erschließen

Technologie-Unternehmen und ihre Produkte stehen im Fokus der europaweit tätigen PR-Agentur Hotwire. Aus den Büros in London, Paris und Frankfurt werden Kampagnen koordiniert und an länderspezifische Gegebenheiten angepasst. Dabei läuft die Betreuung ande

[2937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 016

Standpunkt

Im Rückblick auf 2004

Medienschau: TV-Schaffende über Privat-TV-Geburtstag / Der Diesel-Chef als Papst

Das neue Jahr beginnt so, wie das alte aufgehört hat: mit dem Blick zurück. Ob im Zorn dank 20 Jahre Privatfernsehen, mag jeder für sich selbst entscheiden. Medienwissenschaftler Lutz Hachmeister zumindest plädiert im ersten "Stern" des Jahres dafür, "hal

[3973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

[11581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 056

Interactive

Clinch um Datenschutz-Standards

Verschiedene Rechtsauffassungen zwischen Europäischer Union und USA bremsen E-Commerce / Hoffnungen auf Gipfel

BRÜSSELUnterschiedliche Bestimmungen zum Datenschutz drohen die Entwicklung von Online-Diensten zu verzögern. Die Global Player sind alarmiert, seitdem die Europäische Kommission angekündigt hat, die Übermittlung personenbezogener Daten in jene Länder zu

[11073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 067

TV-Tips der Woche

Samstag, 10. April 11.15 Uhr, N-TV Tomorrow - das Magazin Der Gründer und Inhaber des Software-Imperiums Microsoft, Bill Gates, hat sich die millionenschweren Rechte für die Verwertung von Kunstwerken im World Wide Web gesichert. Doch was tut sich a

[8537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 062

Interactive Nachrichten

Microsoft erfreut Radio-Hörer

Internet-Explorer 5.0 bietet weltweiten Zugriff auf Web-Sender

HAMBURG Nach Internet-TV kommt jetzt Internet-Radio. Der Software-Gigant Microsoft hat für den Radio-Button seines neuesten Web-Browsers Partnerschaften mit über 300 Internet-Sendern geschlossen. Start-up- Unternehmen wie Cyberradio erhoffen sich davon ei

[1715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 110

Business Leute

Luxus-Napoleon

Bernard Arnault, Präsident von LVMH

"Ich habe mich schon immer für zwei Dinge interessiert: Kunst und Business", sagt Bernard Arnault von sich. Der Mann, der sich innerhalb von 20 Jahren zu einem der führenden Unternehmer Frankreichs und zum Bill Gates der Luxus-Industrie emporgeschwungen h

[2161 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

Medien Print

Wenn David den Goliath bezwingen will

Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

[11011 Zeichen] € 5,75

 
weiter