Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

    Service Checkout/Logistik

    Microsoft organisiert sich völlig neu

    Unternehmensbereiche mit Fokus auf die Kunden - Active Store wird weitergeführt

    biw. Frankfurt, 1. April. Die wohl größte Umstrukturierung in der Unternehmensgeschichte gab Anfang der Woche die Microsoft Corp., Redmond, bekannt. Durch die Aufsplittung in kunden- statt produktorientierte Geschäftsbereiche will man den Anforderungen de

    [4484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 067

    Dialog Call-Center

    "Das Telefon ist ein exzellentes Medium"

    Telefonmarketing ist ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix von Microsoft. Der Softwaregigant greift hierfür auf diverse Call-Center für unterschiedliche Aufgabenstellungen zurück. Peter W. Hartmann, Leiter Marketing Communications, und Customer-

    Herr Hartmann, welchen Stellenwert nimmt das Telefonmarketing bei Microsoft ein? Peter W. Hartmann: Das Telefonmarketing genießt bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Insbesondere in den letzten eineinhalb bis zwei Jahren haben wir dieses Instrument seh

    [13732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 024

    Unternehmen (Fallstudie)

    Software-Marketing im Multimedia-Look

    Microsoft will sich mit ausgefeilten Marketing- und Kommunikationsstrategien die Spitzenposition sichern/Office 97 als Quantensprung thematisiert

    UNTERSCHLEISSHEIM Das Schlagwort "think global, act local" hat sich ein Global Player der Güteklasse eins auf die Fahne geschrieben: Microsoft. Bill Gates, Chef des milliardenschweren Software-Herstellers, geht zwar davon aus, daß der PC-Markt weltweit gl

    [11490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 058

    Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

    Mailings im Bit-Zeitalter

    Online-Dienste setzen im Rahmen ihres Marketing-Mix stark auf Direktbriefe, um Kunden zu akquirieren. Von Hanspeter Heckel

    Direktmarketing ist das ideale Mittel, um Märkte zu machen, die zuvor noch nicht da waren. Denn es wird keine Zeit verschwendet, die beispielsweise der Aufbau einer klassischen Distribution benötigt." Werner Riess, Marketingleiter von AOL Bertelsmann, bri

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 099

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Christian Wedell, seit 1987 Geschäftsführer der Microsoft GmbH in Unterschleißheim bei München, gibt zum 1. Oktober seinen Posten ab und arbeitet künftig innerhalb des amerikanischen Software-Konzerns als Berater für interaktive Medien. In die

    [8221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Microsoft schwenkt zur Dachmarke zurück

    Hoher Bekanntheitsgrad von Windows 95 / Face-to-face-Kommunika tion setzt Akzente im B-to-b-Marketing / Dachmarke rückt wieder in den Mittelpunkt

    UNTERSCHLEISSHEIM Zu m 30. Juni schließt Microsoft das Geschäftsjahr ab: Zentraler Punkt der Marketingbilanz ist der Verkaufserfolg von Windows 95. Als zukünftige Strategie ist geplant, die Dachmarke Microsoft zu forcieren. Nach dem Urknall 95 atmet Mic

    [4867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bill Gates läßt grüßen

    Microsofts Windows 95 startet in Deutschland mit 13- Millionen-Investition in Print und TV

    FRANKFURT Der Countdown läuft: Am 5. September eröffnet Microsoft im Zuge der weltweiten Einführungskampagne von Windows 95 das werbliche Feuerwerk in Europa. In Deutschland, wo bis Anfang Dezember mindestens 15 Millionen Mark in Printmedien und TV invest

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 042

    Personality Hall of Fame

    Zielorientiert und zäh

    Compaq-Deutschlandchef Kurt Dobitsch gilt als der Manager-Prototyp der Computerbranche

    Kurt Dobitsch, Geschäftsführer der Compaq Deutschland GmbH in München, ist geradezu der Prototyp des zeitgenössischen Computermanagers: ein bißchen spröde, absolut leistungsbereit, stark zielorientiert, fast schon ein bißchen technokratisch. Dobitsch vers

    [9281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 062

    MEDIA Computerpresse

    Softwareprodukte sind kein Katzenfutter

    Breites Zielgruppenspektrum im schnellsten aller Märkte / Warum Microsoft- Marketingleiter Peter W. Hartmann nicht vornehmlich in der PC-Presse schaltet

    Peter W. Hartmann, 38, koordiniert als Leiter Marketing Communications sämtliche Werbemaßnahmen der Microsoft GmbH in München, der Deutschland- Tochter des größten unabhängigen Softwarehauses der Welt. Der Diplom- Wirtschaftsingenieur arbeitete fast zehn

    [11678 Zeichen] € 5,75