Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 067

    Dialog Call-Center

    "Das Telefon ist ein exzellentes Medium"

    Telefonmarketing ist ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix von Microsoft. Der Softwaregigant greift hierfür auf diverse Call-Center für unterschiedliche Aufgabenstellungen zurück. Peter W. Hartmann, Leiter Marketing Communications, und Customer-

    Herr Hartmann, welchen Stellenwert nimmt das Telefonmarketing bei Microsoft ein? Peter W. Hartmann: Das Telefonmarketing genießt bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Insbesondere in den letzten eineinhalb bis zwei Jahren haben wir dieses Instrument seh

    [13732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 024

    Unternehmen (Fallstudie)

    Software-Marketing im Multimedia-Look

    Microsoft will sich mit ausgefeilten Marketing- und Kommunikationsstrategien die Spitzenposition sichern/Office 97 als Quantensprung thematisiert

    UNTERSCHLEISSHEIM Das Schlagwort "think global, act local" hat sich ein Global Player der Güteklasse eins auf die Fahne geschrieben: Microsoft. Bill Gates, Chef des milliardenschweren Software-Herstellers, geht zwar davon aus, daß der PC-Markt weltweit gl

    [11490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bill Gates läßt grüßen

    Microsofts Windows 95 startet in Deutschland mit 13- Millionen-Investition in Print und TV

    FRANKFURT Der Countdown läuft: Am 5. September eröffnet Microsoft im Zuge der weltweiten Einführungskampagne von Windows 95 das werbliche Feuerwerk in Europa. In Deutschland, wo bis Anfang Dezember mindestens 15 Millionen Mark in Printmedien und TV invest

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 042

    Personality Hall of Fame

    Zielorientiert und zäh

    Compaq-Deutschlandchef Kurt Dobitsch gilt als der Manager-Prototyp der Computerbranche

    Kurt Dobitsch, Geschäftsführer der Compaq Deutschland GmbH in München, ist geradezu der Prototyp des zeitgenössischen Computermanagers: ein bißchen spröde, absolut leistungsbereit, stark zielorientiert, fast schon ein bißchen technokratisch. Dobitsch vers

    [9281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 062

    MEDIA Computerpresse

    Softwareprodukte sind kein Katzenfutter

    Breites Zielgruppenspektrum im schnellsten aller Märkte / Warum Microsoft- Marketingleiter Peter W. Hartmann nicht vornehmlich in der PC-Presse schaltet

    Peter W. Hartmann, 38, koordiniert als Leiter Marketing Communications sämtliche Werbemaßnahmen der Microsoft GmbH in München, der Deutschland- Tochter des größten unabhängigen Softwarehauses der Welt. Der Diplom- Wirtschaftsingenieur arbeitete fast zehn

    [11678 Zeichen] € 5,75