Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Mode Boris Becker stellt Textilkollektion vor

    Bobbele strickt am Textil-Netz

    München / Ex-Tennisprofi Boris Becker steigt mit einer eigenen Marke in das Sporttextilgeschäft ein. Wie Becker am Sonntag vor Händlern auf der Sportartikelmesse Ispo in München mitteilte, soll die eigene Boris-Becker-Kollektion im Frühjahr 2003 in den Ha

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Mobilfunk Nach einem verpatzten «Traum-Start» sucht Quam die richtige Linie / Das Unternehmen zielt mit seinen aktuellen Maßnahmen auf Reisende

    Quam fliegt auf dem Hannawald-Effekt

    Durch eine Kooperation mit TUI will Quam seine Produkte künftig auch in Reisebüros anbieten.

    HORIZONT: Herr Lereuth, in der Branche heißt es, dass Quam extrem sparen muss. Hat der Newcomer bereits sein geplantes Marketingbudget zurückgefahren? K arsten Lereuth: Nein, wir verfolgen einen Plan für mehrere Jahre und haben bereits mehrere Ziele e

    [9332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Marktforschung Bei Telekomanbietern überwiegt die alltägliche Erfahrung / Kahn und Beckenbauer stehen für die Mannschaft des FC Bayern München

    Der Adler trägt die Marke in die Höhe

    Die Studie Sport-Pix setzt zum ersten Mal Testimonials ins Verhältnis zur Beliebtheit der Marke.

    München / Liebe geht durch den Magen. Insbesondere bei den Fans von Martin Schmitt. Denn der Adler lässt die lila Herzen schneller schlagen. Im Schnitt bewerten die Anhänger des Skispringers die Marke Milka, für die Schmitt Testimonial ist, auf einer Skal

    [4167 Zeichen] Tooltip
    Beliebteste Marken: Der Stern leuchtet

    Beliebteste Sportler: Häkkinen hängt alle ab

    Der Adler fliegt allen davon - Beliebtheit von Markenwerbung mit Sportlern
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 001

    Springer & Jacoby überzeugt Herrn Kaiser

    Hamburg / Im Pitch um den Etat der Hamburg-Mannheimer Versicherung war die Hamburger Agentur Springer & Jacoby erfolgreich. Die Entscheidung kommt für Branchenkenner nicht überraschend: Stefan Eggelsmann, Leiter Werbung bei der Hamburg-Mannheimer, arbeite

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Literarisches Inselduell

    Schluss mit der fußballlosen Zeit, das runde Leder übernimmt die Regie. Die Claims werden zum Bundesligastart abgesteckt. Frank Lowe, Werbeboss und Gründer des Eintracht-Frankfurt-Vermarkters Octagon, erklärt in der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitun

    [4002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Börsengang Robert T-Online begleitet den Börsengang der Telekom-Tochter / Virtuelle Geschwister hat er genug und einen Vorgänger auch

    Roberts Charme allein ist nicht genug

    Mit dem Cyber-Wesen Robert T-Online versuchte die Telekom-Tochter, die Anleger zu überzeugen.

    Bonn/Darmstadt / Eigentlich hätte es ein fulminanter Auftakt zum Börsenjahr der Deutschen Telekom werden sollen. Und die Voraussetzungen waren gut, denn die Aufbauarbeit hatte die Mutter Telekom vor vier Jahren verrichtet. Mit einer Kampagne, die auf über

    [11153 Zeichen] € 5,75