Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Motorsport Mercedes-Benz nutzt Motorsport-Engagement als langfristiges Marketing-Tool / Erkenntnisse für die Serienproduktion stehen nicht im Vordergrund

    Boliden sind die heimlichen Stern-Taler

    Mit dem Engagement im Rennsport will Mercedes-Benz den Absatz steigern und sein Image stärken.

    HORIZONT: Herr Haug, welche strategische Bedeutung hat der Motorsport für die Daimler-Chrysler-Marke Mercedes-Benz? Norbert Haug: Die Marke hat sich seit Beginn unseres Motorsportengagements verjüngt und ist dynamischer geworden. Wir haben mehr sportl

    [7903 Zeichen] Tooltip
    Daimler-Chrysler schwört auf Print
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 092

    Media PC- und Internetzeitschriften

    Tomorrow findet schon heute statt

    Mit populär aufbereiteten Online- und Computerzeitschriften wenden sich vor allem die großen Publikumsverlage an die normalen PC-User. Die wachsende Verbreitung des Internet und der Gründungsboom bei den IT-Unternehmen kommen ihnen entgegen.

    Im September 1998 ging ein Raunen durch die Zeitschriftenszene. Die Verlagsgruppe Milchstraße präsentierte ihr neues Internet-Heft «Tomorrow» mit dem ihr eigenen Marketingaufwand. Das Blatt setzte Maßstäbe. Die erste Illustrierte für das Internet eroberte

    [10008 Zeichen] Tooltip
    Ran ans große Publikum - Computer- und Onlinezeitschriften mit populärem Anspruch
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 080

    Report Sponsoring

    Mobilfunker wählen das Risiko

    Die Telekom und ihre Rivalen vertrauen auf die Wirkung des Sportsponsorings - die nicht immer wie gewünscht eintritt.

    Nach dem Sieg von Jan Ullrich bei der Tour de France 1997 schienen für den Teamsponsor Deutsche Telekom rosige Zeiten anzubrechen. Trotz horrender Telefongebühren und fortwährenden Personalabbaus konnte der Monopolist sein Image beim Wähl-Volk polieren. M

    [7755 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 078

    Dialog Sponsoring

    Fahrer mit Profil gesucht

    Die STW sucht Fahrer mit Ausstrahlung und bleibt im Fernsehen vorläufig an die Formel 1 gekoppelt. Von Guido Schneider

    Michael Schumacher braucht sich um seine Attraktivität bei den Sponsoren nicht zu sorgen. Sie verzeihen dem Kerpener Formel-1-Star sogar seinen unsportlichen Rempler, mit dem er Jacques Villeneuve beim Saisonfinale in Jerez um den Titel bringen wollte und

    [6646 Zeichen] € 5,75