Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Darf's ein bisschen mehr sein?

    Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

    Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    König-Pilsener holt Boris Becker

    Mit einer Reihe von Prominenten und einer neuen Kampagne will die Duisburger König-Brauerei in diesem Sommer das Profil der Premiummarke König-Pilsener wieder schärfer konturieren. Zu den König-Botschaftern gehören unter anderem künftig der Pur-Sänger Ha

    [530 Zeichen] € 5,75