Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

    Sponsoring festigt seinen Wert im Marketing-Mix

    Unternehmen und Agenturen erkennen strategische Rolle an / 3. Deutsche Sponsoringtage

    FRANKFURT Sponsoring ist als wichtiger Baustein einer vernetzten Markenführung nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Großunternehmen wie die Mercedes-Benz AG richten einen Teil ihrer Markenführungsstrategie nach ihren Sponsoringengagements aus. "Die Bedeut

    [1942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 001

    Die Werbung bleibt am Ball

    Unternehmen zeigen keine Tennismüdigkeit

    B.C. Frankfurt - Werbung im Wimbledon-Umfeld hat auch 1992 nicht an Attraktivität eingebüßt. So eine erste Bilanz der Frankfurter Ipa plus, die die Werbezeiten für RTL plus vermarktet. "Von Tennismüdigkeit keine Spur", kommentiert Ipa plus- Pressesprecher

    [1929 Zeichen] € 5,75