Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das viele Geld von Boris Becker

    Baader, Lang, Behnken entwickelt GQ-Einführungskampagne

    HAMBURG Am 22. September, dem Ersterscheinungstag von "GQ", startet auch die großangelegte Werbekampagne von BLB für das neue Männermagazin aus dem Condé Nast Verlag. Man muß schon zweimal hinschauen beim Einführungsspot für das neue Männermagazin "GQ".

    [1189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 178

    Medien

    GQ

    Sushi, Sex und Stil

    Himmel, ist der Junge schön! Was die Technik alles kann. Boris Becker, betörend wie noch nie, ist Titelheld und Magnet der ersten Ausgabe von GQ ("Gentelman's Quarterly") auf dem deutschen Markt. Das international anerkannte Männer-Magazin aus dem Condé N

    [1398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 054

    Medien Interview

    Haas: "GQ ist das Magazin der 90er Jahre"

    Condé Nast startet Männermagazin GQ / Knapp 130 verkaufte Anzeigenseiten / Copypreis: 5 Mark / Breites Themenspektrum soll Auflage deutlich steigern

    MÜNCHEN Am 22. September erscheint die deutsche Ausgabe der international etablierten Männerzeitschrift "GQ" ("Gentlemen's Quartely"). Der Titel aus dem Condé-Nast-Verlag tritt an die Stelle der "Männer Vogue", die sich nicht nur vom Namen, sondern auch v

    [11166 Zeichen] € 5,75