Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 001

    Boris Becker ist auch im neuen AOL-Spot drin

    Hamburg / Fast schon Kultstatus hat der AOL-Werbespot mit Boris Beckers erstauntem Ausruf «Ich bin drin!». Verknüpft mit einer forschen Preisoffensive hat AOL dadurch sein Nutzungsvolumen seit Oktober verdoppelt. Jetzt geht die strategische Partnerschaft

    [930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Onlinedienst Internet-Anbieter stellt die mobile Kommunikation über Handy in den Fokus der neuen Werbekampagne

    Boris Becker retourniert für AOL

    Hamburg / Neue Runde im Schlagabtausch zwischen T-Online und AOL: Nachdem Telekom-Chef Ron Sommer am Wochenende die Einführung einer Full Flat Rate von weniger als 100 Mark im Monat für T-Online angekündigt hat, macht AOL-Europa-Chef Andreas Schmidt öffen

    [3773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 053

    Interactive Content Commerce Community

    Auch andere sind drin

    Die AOL -Kampagne mit Boris Becker war ein durchschlagender Erfolg. «Binich schon drin?», ließ die Düsseldorfer Agentur Grey die Tennislegende fragen.Beckers Spruch ist bereits in aller Munde. Der Nachfolge-Spot des Onlinediensteszeigt, dass nicht nur Pro

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 001

    Der Verlust der Web-Unschuld

    Keine andere Kampagne, kein anderes Testimonial sorgte 1999 für mehr Gesprächsstoff. Boris «Bin ich schon drin?» Becker verschaffte mit seinem Auftritt für AOL nicht nur der Netzgemeinde, sondern auch Harald Schmidt reichlich zotigen Gesprächsstoff. Der v

    [535 Zeichen] € 5,75