Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 12,13,14,15,16,18,20

20 Jahre OWM

Früher war Werbung sexy

... heute ist sie digital und sexy. Ein kleiner Rückblick auf wegweisende Kampagnen aus den vergangenen 20 Jahren.

1995 Klug ist, wer sich möglichst viel dabei denkt. Die Kampagne „Kluge Köpfe“, die 1995 für die „FAZ“ startete – und noch heute läuft – ist wahrlich ein Klassiker. Mehr als 85 verschiedene Motive wurden inzwischen geschossen, stets mit Prominente

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Bin ich schon drin, oder was?

Mit AOL ging Boris Becker zur Jahrtausendwende ins Internet, zehn Jahre später ist er angekommen - im eigenen Web-TV

Ein Blick in die "Besenkammer" hätte Boris-Becker.tv mit einer Durchschlagskraft bekannt gemacht, die der einstige Tennisprofi auf dem Platz demonstrierte. Ein Einblick, der ausbleibt. Staub aufwirbeln soll der neue Internetkanal schließlich keinen. So z

[2982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 086

Report 25 Jahre HORIZONT

Wettkampf mit Kerner und Calli

Boris schafft den Sprung ins Netz, Franzi schwimmt nach New York: Das war einmal. Sportler abseits des Fußballs haben es angesichts der stetig wachsenden Konkurrenz schwer, sich fürs Relevant Set der Testimonial-Scouts zu qualifizieren.

[6747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 034

Medien und Media

Marketing für die Web-2.0-Generation

Mit der Abkehr vom Zugangsgeschäft ordnet AOL die Kommunikation neu / Schwerpunkt liegt auf Online-Werbung und Sponsoringmaßnahmen

Nach dem Verkauf seines Zugangsgeschäftes und der Fokussierung auf Werbeerlöse mit dem offenen Portal AOL.de krempelt das Internetunternehmen auch sein Marketing komplett um. Die bislang getrennt geführten Bereiche Marketing und Unternehmenskommunikation

[6419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 016

Standpunkt

AOL steht vor großen Herausforderungen

Editorial: Kooperation könnte Zukunft des Portals sichern

Wenn AOL im September seine Zugangssparte verkauft, geht eine Ära zu Ende. Nicht nur, dass sich der erste und größte Onlinedienst der Welt hierzulande endgültig von seinem Kerngeschäft trennt und Millionen Kunden ihren Anbieter wechseln müssen. Auch die

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

AOL und Boris Becker gehen getrennte Wege

Hamburg / Boris Becker hat als Testimonial von AOL Deutschland ausgedient. Der Onlinedienst hat den Werbevertrag mit dem Ex-Tennisstar nicht verlängert. AOL-Kommunikationschef Marc-Sven Kopka begründet die Trennung mit der Neuausrichtung der Markenstrateg

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sven Müller von Sportfive sorgt dafür, dass die Boxbrüder auch in der Werbung Wirkungstreffer erzielen

Der Mann hinter den Klitschkos

Wenn Zitate aus der Werbung zum verbalen Volksgut werden, gibt das deutlich Auskunft darüber, wie gut eine Kampagne funktioniert. AOL gelang das mit Boris Becker, als dieser endlich "drin" war, E-Plus ebenfalls, indem es den Fußball-Kaiser sagen ließ: "Jo

[4951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Daimler-Chrysler hält an Boris Becker fest

Stuttgart / Die Geld- und Bewährungsstrafe wegen Steuerhinterziehung hat keine Auswirkung auf den Werbevertrag von Boris Becker mit Daimler-Chrysler. Die Partner wollen "in guten wie in schlechten Zeiten" zusammenarbeiten, sagt Claudia Merzbach, Sprecheri

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 024

Unternehmen

KNOW-HOW Leitfaden zum Einsatz von Prominenten in der Werbung: Vermarktungsexperte Peter Olsson sieht mehr Chancen und Potenziale als Gefahren

Ein Hauch von Prominenz in der Werbung

In Deutschland gibt es Nachholbedarf in Sachen Testimonial-Werbung - trotz enormen Potenzials.

München / Das Phänomen ist nicht neu: "Zu haben bin ich wie der alte Fritz auf Pfeifenköpfen und Tassen", beschwerte sich schon Johann Wolfgang von Goethe über die Einbindung seiner Person zu verkaufsfördernden Zwecken. Zwar sind seit dieser Zeit die Rech

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

Provider-Markt wird aufgemischt

Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

[6622 Zeichen] € 5,75

 
weiter