Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Die Werbung mit Promis spaltet die Nation

    Einstellung ostdeutscher Verbraucher zur Prominenten-Werbung positiv/Westdeutsche sind kritisch gegenüber Manfred Krug & Co/Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Prominente in der Werbung sorgen für viel Aufmerksamkeit. Über die Hälfte der Bevölkerung nimmt Werbung stärker wahr, wenn Manfred Krug und Kollegen die werblichen Hauptrollen einnehmen. Doch bei der Akzeptanz spaltet sich die Nation: Während Pr

    [7945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Mit Becker auf den Tennisthron

    Daimler-Benz investiert sieben Millionen Mark in Junior Team

    Stuttgart Fünf junge Tennisspieler gehören zum erlauchten Kreis des Mercedes-Benz Junior Teams, das am Dientag dieser Woche beim Weissenhof- Turnier präsentiert wurde. Sportlicher Leiter des Nachwuchsteams ist Tennisprofi und Daimler-Benz-Geschäftspartner

    [1837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

    Nachrichten

    Becker gibt Gas für C-Klasse

    TV-Spot überrascht mit Boris Becker als Formel-1-Rennfahrer

    Stuttgart Die Daimler-Benz AG setzt für ihre aktuelle C-Klasse-Kampagne spektakuläre Testimonials ein: Mika Hakkinen und Boris Becker liefern sich ein Wettrennen. Sieger des Wettbewerbs zwischen der aktualisierten C-Klasse und dem Formel-1-Rennwagen ist

    [1739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 001

    Keine Chance für Boris Becker

    Nach Niederlagen auf dem Tennisplatz muß Boris Becker nun auch im Auto seines Sponsors und Geschäftspartners Daimler-Benz eine Schlappe einstecken. Doch der Tennisprofi und Mercedes-Händler wird's verschmerzen. Schließlich unterliegt er im aktuellen TV-Sp

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

    Dialog Sponsoring

    Mercedes schlägt weltweit zum Match auf

    Wenn Mercedes-Benz sich einen neuen Sponsoringkonzept verschreibt, dann sorgt das global für Aufsehen. Dr. Joachim Schmidt, Leiter Marketing und Vertrieb, zieht nach einem Jahr Tennis-Sponsorship im HORIZONT-Interview eine Zwischenbilanz. Auch Merced

    Herr Schmidt, seit zwölf Monaten prangt der Stern aus Untertürkheim im Netz der weltweiten ATP-Tour. Wie lautet Ihre Zwischenbilanz? Joachim Schmidt: Sie fällt durchweg positiv aus. Die ATP-Tour hat sich als das internationale Sportereignis erwiesen, da

    [15567 Zeichen] € 5,75