Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Service hat wieder Konjunktur

Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

[4897 Zeichen] Tooltip
Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Wire zieht es gen Süden

Hamburger Werbeagentur expandiert nach Stuttgart

Die Hamburger Werbeagentur Wire Advertising hat mit Wire Süden ihre erste Dependance außerhalb der Hansestadt gegründet. Wire Süden in Stuttgart wird von Axel Kolberg geleitet, der das Büro im Laufe des Jahres auf zwölf Mitarbeiter ausbauen soll. Der 36-j

[991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Mit der A-Klasse auf Europa-Tour

Mercedes-Benz lädt 800 Verbraucher zu einer viertägigen Luxus-Probefahrt quer durch Europa ein / Abschlussgala mit Armani und Aguilera

Keine Autojournalisten, sondern ganz normale Verbraucher sollen die neue A-Klasse vor ihrem Erscheinungstermin testen. Menschen, die nach den Vorstellungen von Mercedes-Benz ihrem eigenen Stern folgen und das in ihrer Bewerbung zur Star Tour auch deutlich

[5122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sven Müller von Sportfive sorgt dafür, dass die Boxbrüder auch in der Werbung Wirkungstreffer erzielen

Der Mann hinter den Klitschkos

Wenn Zitate aus der Werbung zum verbalen Volksgut werden, gibt das deutlich Auskunft darüber, wie gut eine Kampagne funktioniert. AOL gelang das mit Boris Becker, als dieser endlich "drin" war, E-Plus ebenfalls, indem es den Fußball-Kaiser sagen ließ: "Jo

[4951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Daimler-Chrysler hält an Boris Becker fest

Stuttgart / Die Geld- und Bewährungsstrafe wegen Steuerhinterziehung hat keine Auswirkung auf den Werbevertrag von Boris Becker mit Daimler-Chrysler. Die Partner wollen "in guten wie in schlechten Zeiten" zusammenarbeiten, sagt Claudia Merzbach, Sprecheri

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 019

Unternehmen

Motorsport Mercedes-Benz nutzt Motorsport-Engagement als langfristiges Marketing-Tool / Erkenntnisse für die Serienproduktion stehen nicht im Vordergrund

Boliden sind die heimlichen Stern-Taler

Mit dem Engagement im Rennsport will Mercedes-Benz den Absatz steigern und sein Image stärken.

HORIZONT: Herr Haug, welche strategische Bedeutung hat der Motorsport für die Daimler-Chrysler-Marke Mercedes-Benz? Norbert Haug: Die Marke hat sich seit Beginn unseres Motorsportengagements verjüngt und ist dynamischer geworden. Wir haben mehr sportl

[7903 Zeichen] Tooltip
Daimler-Chrysler schwört auf Print
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Sportbusiness Sport-Oscar in spe bekommt Unterstützung

Deutsche Bank stärkt Laureus

Berlin / Laureus bekommt einen breiteren Sockel: Der im vergangenen Jahr von Daimler-Chrysler und Richemont als künftiger sportlicher Vetter des Oscar ins Leben gerufene Award kann in seinem zweiten Lebensjahr auf die Partnerschaft der Deutschen Bank baue

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kabale und Hiebe

Kaum mehr zu durchschauen ist das große Hauen und Stechen in der europäischen Tourismusbranche: TUI kauft Thomson Travel und muss dafür Thomas Cook abgeben, Airtours mischt bei FTI mit und C&N steigt bei Havas ein. Einen gelungenen Überblick bietet die «W

[3947 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 034

People's Business

Köpfe für die Werbung der Zukunft

Die Werbebranche in Deutschland erlebt einen einschneidenden Generationswechsel. Die 30- bis 40-Jährigen ergreifen das Ruder, nicht immer geht dieser Prozess reibunglos und schmerzfrei über die Bühne. Das kann nicht verwundern: Schließlich tritt eine Mana

[27937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Der von Daimler-Chrysler und Richemont gestiftete Laureus Sports Award wird Mai verliehen / Übertragung durch das ZDF

Ein sportliches Pendant zum Film-Oscar

Monaco / Für die Spitzensportler dieser Welt erhält Monte Carlo neben der steuerlichen demnächst noch eine weitere besondere Bedeutung. Am 25. Mai wird im Fürstentum am Mittelmeer der Laureus Sports Award (LSA) verliehen. Daimler-Chrysler und der Richemon

[3651 Zeichen] € 5,75

 
weiter