Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · DAS setzt Boris ein: Der Münchner Versicherer DAS will sein Profil als Rechtsdienstleister schärfen. Hierzu startet im September eine Werbekampagne, die TV, Print und Online umfassen wird. Im Mittelpunkt steht Ex-Tennis-Profi Boris Becker als Testimoni

    [2591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    Nachwuchsevent Weil Ferrero seine Produkte ausnahmslos im TV bewirbt, sollten es die Teilnehmer des VDZ-Workshops einmal mit Print versuchen

    Nackte Brotscheiben, die um Hilfe schreien

    Toskana-Junioren beeindrucken die alten Hasen mit ihren Kampagnenideen für ein Ferrero-Produkt.

    Borgo Pretale / Nicht nur Kinder stecken mit Vorliebe ihren Finger in die braune Schokomasse, um ihn anschließend genüsslich abzuschlecken. Boris Becker lässt sich gar vor laufender Kamera dazu hinreißen, seine Zunge über das benutzte Frühstücksmesser gl

    [6320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 056

    Agenturen

    Wettbewerb Medaillenrekord bei Klappe 1999: 27 Auszeichnungen für TV- und Kinospots / Kreativste Agenturen waren Springer & Jacoby und Jung v. Matt

    Mit bissigem Humor zum Medaillensegen

    Vor rund 1600 Gästen zeichnete der Kommunikationsverband.de die Preisträger der Klappe aus.

    Köln / Regelrecht euphorisch zeigte sich die Jury des renommierten Kreativwettbewerbs «Die Klappe» ob der Qualität der Arbeiten. Die 26 deutschen, österreichischen und Schweizer Experten aus Agenturen, Unternehmen, Produktion, Regie und Medien hatten in e

    [6575 Zeichen] Tooltip
    Die Klappe 1999 - 21. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 046

    Agenturen

    Kreation Zitate aus der Werbung gehen in den täglichen Sprachgebrauch ein/AOL-Spot «Ich bin drin» avancieren zum Kult

    Wenn der Alltag die Werbung zitiert

    Frankfurt / Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern rein, Ford tut was und der Media-Markt-Kunde ist nicht blöd. Was sich für den Nichteingeweihten nach ausgemachtem Unsinn anhört, erkennt der Insider als Zitate aus Kampagnen, denen das gelungen ist, wovon

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 056

    Galeria

    HIGHLIGHTS 96

    Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

    Dickes Ding: Daß der blonde Sonnenbrillenbarde Heino ein Faible für Haselnüsse hat, ist Allgemeingut. Daß er aber auch Hackfleischklopse bei McDonald's vertilgt, war bis Februar weitgehend unbekannt. Der Dicke-Dinger-Spot (Produktion: Markenfilm, Wedel) s

    [2197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

    Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

    Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

    [14307 Zeichen] € 5,75