Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Beck's segelt vorneweg: Beck's erzielt mit seinem Segelschiff-Spot das ausgeprägteste Markenimage und die beste Werbeerinnerung. Die Marke wird mit Abstand als das sportlichste, modernste und sympathischste Bier angesehen. Die Werbung von Beck's wir

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mit der A-Klasse auf Europa-Tour

    Mercedes-Benz lädt 800 Verbraucher zu einer viertägigen Luxus-Probefahrt quer durch Europa ein / Abschlussgala mit Armani und Aguilera

    Keine Autojournalisten, sondern ganz normale Verbraucher sollen die neue A-Klasse vor ihrem Erscheinungstermin testen. Menschen, die nach den Vorstellungen von Mercedes-Benz ihrem eigenen Stern folgen und das in ihrer Bewerbung zur Star Tour auch deutlich

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Konzentration auf Kurven der Straße

    In seinem ersten TV-Aufttritt für Mercedes-Benz lenkt Kimi Räikkönen seine Aufmerksamkeit aufs Fahren statt auf seine Begleiterin

    Typisch Rennfahrer: Sitzt er erst einmal am Steuer, hat er für nichts anderes mehr Augen und Ohren. Das beweist der finnische Formel-1-Vizeweltmeister Kimi Räikkönen im Auftaktspot der Kampagne für die C-Klasse von Mercedes. Am kommenden Montag, knapp zwe

    [3286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 046

    Neue Bücher

    Sternstunden der Werbung

    Mercedes-Benz und Springer & Jacoby liefern denkwürdige Beispiele erfolgreicher Automobil-Kampagnen

    Seit mehr als zehn Jahren arbeiten eine der kreativsten Agenturen Deutschlands und einer der angesehensten Autohersteller nun zusammen. Entstanden ist dabei nach einhelliger Meinung eine der besten Automobil-Werbekampagnen überhaupt. Das gestehen sogar di

    [5118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Motorsport Mercedes-Benz nutzt Motorsport-Engagement als langfristiges Marketing-Tool / Erkenntnisse für die Serienproduktion stehen nicht im Vordergrund

    Boliden sind die heimlichen Stern-Taler

    Mit dem Engagement im Rennsport will Mercedes-Benz den Absatz steigern und sein Image stärken.

    HORIZONT: Herr Haug, welche strategische Bedeutung hat der Motorsport für die Daimler-Chrysler-Marke Mercedes-Benz? Norbert Haug: Die Marke hat sich seit Beginn unseres Motorsportengagements verjüngt und ist dynamischer geworden. Wir haben mehr sportl

    [7903 Zeichen] Tooltip
    Daimler-Chrysler schwört auf Print
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 001

    Boris wird Großvater

    Manche Dinge scheinen länger zu halten als eine Ehe. Auf gut 60 Jahre gealtert golfen Boris Becker und Mika Häkkinen tattrig im Morgennebel des Jahres 2029. «Boris, wann kaufst Du dir endlich ein neues Auto», spottet ein gebückter und faltiger Häkkinen, a

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Garantie Mercedes schickt seine Stars in die Zukunft

    A-Klasse zeigt keine Falten

    Stuttgart / Für die Einführung der Mobilitätsgarantie bei der A-Klasse hat Mercedes-Benz seine Testimonials Boris Becker und Mika Häkkinen diesmal in die Zukunft geschickt. Die beiden Sport-Asse stehen um 30 Jahre gealtert mit vielen Falten, Bäuchlein und

    [1278 Zeichen] € 5,75