Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 082

Report Mediaplanung II

Trends im TV

Jetzt wagen die Sender radikale Schnitte: Bei RTL und ZDF sind neue Programmstrukturen schon beschlossen, bei Sat1 sowie im Ersten muss dringend eine Lösung für den kriselnden Vorabend gefunden werden. Pro Sieben setzt auf Sport-Events. Nur die Sender de

[3831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 068

Medien

TV-MARKTANTEILE Zweiteiler «Der Tunnel» führt Sat 1 ins Plus / Marktführer RTL setzt sich im Januar von seinem Hauptkonkurrenten Das Erste ab

Quotenglanz am Ende des Berliner Tunnels

Frankfurt / Günther Jauch bleibt für RTL der Erfolgsgarant. Mit seiner Quizshow «Wer wird Millionär?» landete er im Januar gleich sechsmal unter den Top-10-Quotenbringern. Zudem konnte der Privatsender mit der Übertragung der Vierschanzentournee und der K

[3156 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Januar 2001

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar 2001
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 001

Boris wird Großvater

Manche Dinge scheinen länger zu halten als eine Ehe. Auf gut 60 Jahre gealtert golfen Boris Becker und Mika Häkkinen tattrig im Morgennebel des Jahres 2029. «Boris, wann kaufst Du dir endlich ein neues Auto», spottet ein gebückter und faltiger Häkkinen, a

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung Mit neuen Angeboten bereiten sich die Werbezeiten-Vermarkter auf das Duopol der Senderfamilien vor

Familienplanung on the Road

Frankfurt / Dass es schwer, manchmal sogar unmöglich ist, sich durch Umschalten um Werbung zu drücken, gehört zu den gelernten Enttäuschungen des TV-Alltags. Längst haben die Sender so genannte Anchor Times etabliert, in denen Serien, Spielfilme und Talks

[6746 Zeichen] Tooltip
Mit zeitgleichen Spots in den Reichweitenhimmel - Berechnung der kumulierten Nettoreichweite für einen fiktiven zeitgleichen Werbeblock am 19. Januar von 20.30 bis 20.35 Uhr in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 056

Agenturen

Wettbewerb Medaillenrekord bei Klappe 1999: 27 Auszeichnungen für TV- und Kinospots / Kreativste Agenturen waren Springer & Jacoby und Jung v. Matt

Mit bissigem Humor zum Medaillensegen

Vor rund 1600 Gästen zeichnete der Kommunikationsverband.de die Preisträger der Klappe aus.

Köln / Regelrecht euphorisch zeigte sich die Jury des renommierten Kreativwettbewerbs «Die Klappe» ob der Qualität der Arbeiten. Die 26 deutschen, österreichischen und Schweizer Experten aus Agenturen, Unternehmen, Produktion, Regie und Medien hatten in e

[6575 Zeichen] Tooltip
Die Klappe 1999 - 21. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 079

Medien Know How

Sportrechte-TV-Markt noch voller Tücken

Ein Sportverband benötigt urheberrechtliches Nutzungsrecht vom TV-Sender, will er Bildmaterial für Online-Zwecke nutzen / Von Dr. Stefan Beulke / Teil 2

MÜNCHEN Fragen nach der Inhaberschaft von TV-Übertragungsrechten an Sport- Events bewegen die Branche. Nachdem Dr. Stefan Beulke, Rechtsanwalt der Münchener Kanzlei Greffenius, Zehle & Kollegen, in der letzten Ausgabe die kartellrechtliche Problematik der

[9417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 096

TV-Tips der Woche

Freitag, 21. November 21.15 Uhr, ZDF Make-up für Machos Eine Milliardenindustrie hat sich der Männerängste angenommen. Vor allem die amerikanischen Männer fürchten um ihr Aussehen und setzen alle Hebel in Bewegung, den Alterungsprozeß zumindest opti

[8495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 104

Media Mediaplanung 96

Sportliche TV-Anstalten senden bei Anruf Spot

Sender sehen Hotlines für Last-minute-Buchungen bei Live-Übertragungen als Ergänzung an

Spontan sein beim Tie-break: Kunden können ihre Spots immer kurzfristiger schalten. Bei Sportübertragungen gehören Hotline-Buchungen für Sender und Mediaplaner zum guten Ton. Jeder Schlag ist eine Demütigung. Der Amerikaner Andre Agassi verprügelt seine

[5965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Müll und Glamour

Wer auf der Müllhalde sitzt, sollte nicht mit Abfallkörben werfen, schnaubt RTL 2- Geschäftsführer Rudolf M. Reischl Sat 1-Widersacher Fred Kogel in einem Leserbrief an. Provoziert von Kogels erstem "Bunte"-Interview, in dem der frisch gekürte Programmche

[3363 Zeichen] € 5,75

 
weiter