Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

TV-Premiere mit Til Schweiger

Brauerei König schickt Schauspieler nun auch ins Fernsehen und verabschiedet sich von Eva Padberg / Boris Becker sorgt für hohe Awareness

Premiere - alle sind da ..." - unterlegt mit der typischen Klangfarbe seiner leicht quäkenden Stimme darf Schauspieler und Regisseur Tilman Valentin (besser bekannt als Til Schweiger) im neuen Werbespot ganz sich selbst spielen. Im Blitzlichtgewitter der

[8594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Brauereien suchen ihre Nische

König Pilsener, Isenbeck und Gaffel Kölsch halten sich gut im rückläufigen Biermarkt

Frankfurt, 26. Oktober. Die Übernahmeschlachten sind geschlagen und die Träume der Bierbrauer von nationaler Distribution geplatzt. Trotzdem bleibt es nur wenigen Biermarken vergönnt von Nord bis Süd in den Abholmärkten und im Einzelhandel flächendeckend

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 010

Aktuell

Köpi zapft den Star-Ruhm an

Premium-Brauerei will Absatz steigern und soll sich stärker von Bitburger und Warsteiner abgrenzen

Um die Positionierung als Premiumbier zu vertiefen, setzt König-Pilsener künftig auf Testimonials. Im ersten Flight, der Anfang August beginnt, kommen Ex-Tennis-As Boris Becker, Moderator Reinhold Beckmann, Ex-Pur-Musiker Hartmut Engler und Schauspieler

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Mit einem Fernsehspot bewirbt die Brauerei Erdinger zur Primetime unter anderem auf Pro7, RTL, Sat1 und DSF ihr alkoholfreies Weißbier. Passend zur Outdoor-Saison werden die Sportarten Schwimmen, Radfahren, Nordic Blading und Laufen gezeigt. · Die Langn

[1536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

KNOW HOW

Auf Wiedersehen, Alter!

Wie das Alter aus der Gesellschaft verschwindet und in der Werbung doch wieder auftauchen kann / Paradigmenwechsel in der Kommunikation

Werber hatten es ja schon lange in den Genen: Alter ist relativ. Was bisher eher 40-jährige Art-Direktoren in Baggy Pants und Sneakers für sich deklarierten, erreichte in den Neunziger Jahren den Mainstream. Es altert sich langsamer, es verjüngt sich schn

[8271 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 042

Die Macht der Marke

Testimonials

Hoffen auf den Glamoureffekt

Immer mehr Marken sonnen sich im Glanz bekannter Namen. Doch die Werbewirkung Prominenter ist kein Selbstläufer.

Prominente haben derzeit nicht nur als Buchautoren Hochkonjunktur. Auch in der Werbung setzen viele Unternehmen auf die verkaufsfördernde Wirkung bekannter Köpfe. Etwa 6 Prozent der Werbung, so schätzt man, arbeitet heute mit prominenten Testimonials - do

[6161 Zeichen] Tooltip
Prominente zeigen Wirkung - Wirksamkeit prominenter Testimonials im Zeitverlauf

Frauen und Jüngere sind Promifans - Wirkung prominenter Testimonials nach Geschlecht und Alter

Welcher Promi ist der richtige? - "Paßt gut zu Werbung für ..." - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 017

Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Chronik 1999

Neue Wege und alte Probleme, Gespenster und Gefühle

Im Januar startet die LBS eine komplett veränderte Kampagne. Entwickelt wird der Auftritt, in den insgesamt rund 70 Millionen Mark fließen, von BBDO, das seit 30 Jahren für die Bausparkasse kreativ tätig ist. Einen Monat später greift Adidas mit der teuer

[3237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 017

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Chronik 1998

Von Luftnummern, Abstürzen, Fehl- und Senkrechtstarts

Zum Jahresanfang präsentieren im liberalisierten Telekommunikationsmarkt die Telekom-Konkurrenten Arcor, Otelo und Co jetzt auch dem Endkunden ihre Gesichter. Bündnis 90 / Die Grünen kündigen mit einem Lächeln den Wechsel in Bonn an, und Steffi Graf geht

[3243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 056

Spiesser Alfons

Werbung aus Nassau: Wo Promis leer ausgehen!

Alle Anzeigen auf dieser Seite haben eines gemeinsam: Es wird mit Prominenten geworben. Und Alfons vermutet: Honorare sind dabei nicht geflossen, oder ...?

Wenn Werbern nix einfällt, dann fällt ihnen zumindest ein prominenter Name ein, an dem sie ihre Werbebotschaft dann aufhängen. Obwohl jeder Auftraggeber mittlerweile wissen sollte, daß ein Promi allein die Werbung nicht überzeugender macht, wenn keine fac

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 034

Unternehmen

Zahltag beim ATP-Finale

Nur Boris Becker garantiert hohe Einschaltquoten / ZDF verzichtet auf Abendübertragungen

HANNOVER Mit den Topsponsoren Mercedes-Benz, TUI, Bahlsen, Warsteiner und Ferrero (Milchschnitte) erlebt die diesjährige Tennissaison beim Finale der ATP-Tour eins ihrer letzten Highlights. Vor allem durch die doch noch geglückte Qualifikation von Topstar

[6252 Zeichen] € 5,75

 
weiter