Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 9

    Leute

    Boris Becker

    Der ist gar nicht pleite!

    Wir hatten uns schon Sorgen gemacht um einen unserer Lieblingshelden. Anfang dieser Woche aber erreichte uns das beruhigende Schreiben einer Berliner Anwaltskanzlei, die sich als „medienrechtliche Vertreter von Boris Becker“ vorstellte. Die Botschaft

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich habe Freude an Design"

    Georg Esterhues leitet als etwas anderer "car guy" das Marketing der Traditionsmarke Alfa Romeo

    Grob gesagt war es Boris Becker, der Georg Esterhues zum Marketing gebracht hat. Grob gesagt, wohlgemerkt: Denn Ende der 80er verdiente sich der damalige Jurastudent in München seine Brötchen als Chauffeur von Prominenten - und wagte schließlich mit eine

    [4809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 083

    Leute

    Die best gekleideten Männer Deutschlands

    Die best gekleideten Männer Deutschlands wurden jetzt im Men's Health-Modesonderheft Best Fashion vorgestellt. Dabei kürte eine prominent besetzte Jury die Spitzenreiter in den Kategorien Style, Eleganz und Business. Ebenfalls gewählt wurden die am schl

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Sven Müller von Sportfive sorgt dafür, dass die Boxbrüder auch in der Werbung Wirkungstreffer erzielen

    Der Mann hinter den Klitschkos

    Wenn Zitate aus der Werbung zum verbalen Volksgut werden, gibt das deutlich Auskunft darüber, wie gut eine Kampagne funktioniert. AOL gelang das mit Boris Becker, als dieser endlich "drin" war, E-Plus ebenfalls, indem es den Fußball-Kaiser sagen ließ: "Jo

    [4951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 014

    Leute

    Susanne Hofmann kehrt Müllermilch den Rücken

    Aretsried / Susanne Hofmann, fünf Jahre lang Marketingleiterin der Molkerei Alois Müller, verlässt das Aretsrieder Unternehmen Ende des Monats und wechselt als Vorstand zum Münchner Unternehmen New Food. Dieses vermarktet Öko-Lebensmittel per Internet, Te

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Gabriela Sabatini launcht zum 30. Geburtstag ihr achtes Lizenzparfüm / Mehr Interesse für Fußball als für Tennis

    Der Duft der großen Freiheit

    Zart wirkt sie, fast zierlich. Das Gesicht scheint schmaler als damals, die Füße stecken nicht mehr in kompakten Tennisschuhen, sondern in sehr offenen Sandalen - und das andeutende Dekolleté wäre auf dem Tennisplatz in jedem Fall deplatziert: Gabriela Sa

    [7290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 016

    Leute

    Gastkommentar

    Regelwerk für Promis

    Egal ob einer nun «drin» ist, ob sich eine mit dem «Blubb» abmüht oder uns beim Telefonieren behilflich ist, Promis sind wieder schwer «in» in der Werbung. Offensichtlich ist es angesichts der Reizüberflutung in unserer Mediengesellschaft ein probates Mit

    [3208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 014

    Leute

    Automarkt Tonio Kröger mit mehr Markenmacht

    Neue Sternstunde beim Stern

    Berlin / Tonio Kröger, bisher Leiter der Markenkommunikation für Mercedes-Benz in der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD), ist ab sofort noch für drei weitere Marken verantwortlich: Chrysler, Jeep sowie Smart. Der neue Aufgabenbere

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    Leute

    Der kreative Kopf hinterm Kaiser

    Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

    MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1994 Seite 104

    Leute

    Babs und Bobo Becker im Schloßhotel Bühlerhöhe. Direktor Horst Jüntgen freut sich mit seinen prominenten Gästen über gelungene Flitterwochen. Das nächste Mal mit Noah Gabriel? BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [211 Zeichen] € 3,80