Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne des Jahres

    Warten auf den Big Bum

    Die erste Kampagne von AOL mit Boris Becker hat die Werbebranche, um es mit Leverkusens Manager Rainer Calmund zu sagen, «jetroffen wie ein Keulenschlach». Der Slogan «Bin ich schon drin?» wurde nicht nur zum geflügelten Wort, die variierende Imitation du

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Skrupellose Dummheit

    Die Gesetze der Medien sind bekannt: Nur die Einschaltquote zählt. Der Inhalt ist im großen und ganzen egal. «Big Brother» macht es vor, die TV-Sendung für den Voyeur im gemeinen Fernsehzuschauer. Die Sendung der Niveaulosigkeit, und zwar einer Niveaulosi

    [3265 Zeichen] € 5,75