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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

    Kommentar

    Was bedeuten die Schauen für Otto Normal?

    Die Schauen in London, Mailand und Paris signalisieren eine Epoche der Vernunft.

    In den vergangenen drei Wochen haben Einkäufer und Journalisten aus der ganzen Welt wieder jede Menge Paläste, Garagen, Luxushotels und Subkultur- Szenarien der drei europäischen Lifestyle-Metropolen London, Paris und Mailand absolviert. 250 Schauen in dr

    [5170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 094

    Medien

    Stern

    Großes Berliner Mode-Gerangel

    Berlin mache "sich an Milano ran", das zumindest behauptet der aktuelle Stern. Junge deutsche Designer wie Respectmen, Next G+U+R+U Now oder Ralf Handschuch machten den Männern in der Hauptstadt Beine und mehr Lust auf Mode. Und sie machen damit nicht zul

    [875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 114

    Medien

    Stern

    Amerikanisch, frisch und sauber

    "Wenn dich keiner mag, gibt es immer noch den Gap-Verkäufer, der nett zu dir ist": Das ist Handelsatmosphäre, wie sie sich europäische Kunden immer erträumen. Einkauf als Lebenshilfe. Der Stern findet in seiner jüngsten Ausgabe neben herzerweichenden Dian

    [2258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 152

    Medien

    Max

    Joops kostenloser Werbeauftritt

    Das Zeitgeist-Magazin Max hat sich in seiner Juli-Ausgabe ganz und gar Wolfgang Joop verschrieben. Auf 20 peppigen Seiten bietet sie dem publicity- erprobten Designer einen gleichermaßen glanzvollen wie kostenlosen Werbeauftritt. Die Redaktion läßt den Mo

    [1359 Zeichen] € 5,75