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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Booking.com & Co. Zum Umgang mit dem Portal und Gästebewertungen „Ein Gast möchte über eine Stunde früher frühstücken, als unsere Frühstückszeiten im Hotel sind – weil er noch in der Nacht weiterreisen muss. Wenn er kein vollständig aufgebaute

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Service hat wieder Konjunktur

    Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

    Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

    [4897 Zeichen] Tooltip
    Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
    € 5,75