Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir richten den Blick nach vorne“

Media-Markt Saturn will in Deutschland mit seiner breiten Markenkampagne Signalwirkung entfachen

Ein Jahr beschränkte sich die Markenkommunikation von Media-Markt und Saturn auf Preiswerbung. Pünktlich zur Weihnachtssaison meldet sich der Konzern mit einem angriffslustigen Markenauftritt zurück. CEO Florian Gietl und Agenturchef Martin Blach erzählen, warum Service für die Überlebensstrategie des Konzerns so wichtig ist und das Unternehmen nicht auf die Marke Saturn verzichten wird. Die entscheidende Herausforderung der neuen Markenführung bleibt jedoch, wie sich die Unterschiede der Marken und die Stärken des Gesamtkonzerns gleichzeitig vermitteln lassen.

[12961 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 2

im gespräch

„Ich bin immer Boris Becker“

Der Lindenhof in Gotha konnte Boris Becker (51) für seine Gesprächsreihe „Ein Abend mit…“ gewinnen. Hier erzählt der ehemalige Tennisstar, worauf er im Hotel achtet und wie er es mit Pseudonymen hält.

[6645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Booking.com & Co. Zum Umgang mit dem Portal und Gästebewertungen „Ein Gast möchte über eine Stunde früher frühstücken, als unsere Frühstückszeiten im Hotel sind – weil er noch in der Nacht weiterreisen muss. Wenn er kein vollständig aufgebaute

[2970 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

Agenda

Boris Becker ist schlecht drauf

Im Juni 2017 wurde Boris Becker für insolvent erklärt. Ein erstes Statement dazu gab der Ex-Tennis-Profi überraschend in einem Online-Spot für die Hotelkette B&B ab. Jetzt spielt Becker auch im TV auf seine Geldprobleme an und ärgert sich in einem zw

[449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 4

Aktuelles

B&B eröffnet 400. Hotel weltweit

Paris. Die französische Groupe B&B Hôtels wächst derzeit rasant. Diese Woche hat mit dem B&B Hotels Nanterre Rueil-Malmaison im La Defense Business-Distrikt nahe Paris das 400. Haus der Marke eröffnet. Bis 2020 soll es weltweit mehr als 600 B&B Hotel

[927 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 8

Agenda

Boris Becker glänzt mit Selbstironie

Seit im Sommer 2017 ein Insolvenzverfahren gegen Boris Becker eröffnet wurde, rätselt Deutschland, ob die Tennis-Legende wirklich pleite ist oder nicht. In seinem Debüt für die Hotelmarke B&B nimmt sich Becker daher selbst auf die Schippe und liefert

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 12,13,14,15,16,18,20

20 Jahre OWM

Früher war Werbung sexy

... heute ist sie digital und sexy. Ein kleiner Rückblick auf wegweisende Kampagnen aus den vergangenen 20 Jahren.

1995 Klug ist, wer sich möglichst viel dabei denkt. Die Kampagne „Kluge Köpfe“, die 1995 für die „FAZ“ startete – und noch heute läuft – ist wahrlich ein Klassiker. Mehr als 85 verschiedene Motive wurden inzwischen geschossen, stets mit Prominente

[5292 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 22

Kreation

Boris Becker wirbt für Großbritannien

Der Ex-Tennisstar und Wahl-Londoner Boris Becker ist Testimonial einer Kampagne des Tourismusbüros Visit Britain anlässlich der Olympischen Spiele. Gemeinsam mit dem Ex-Boxer Lennox Lewis und dem Golfer Colin Montgomerie soll Becker bis 2015 insgesam

[761 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 022

Kreation

Boris Becker wirbt für Großbritannien

Der Ex-Tennisstar und Wahl-Londoner Boris Becker ist Testimonial einer Kampagne des Tourismusbüros Visit Britain anlässlich der Olympischen Spiele. Gemeinsam mit dem Ex-Boxer Lennox Lewis und dem Golfer Colin Montgomerie soll Becker bis 2015 insgesamt 4,

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 44

Marketing

Praktiker muss bei TV massiv sparen

Kirkel. Der angeschlagene Baumarktbetreiber Praktiker wird sein Mediabudget massiv zurückfahren und seinen Kommunikationsmix neu ausrichten. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Auf TV-Werbung wird demnach in diesem Jahr weitgehend verz

[911 Zeichen] € 5,75

 
weiter