Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 12,13,14,15,16,18,20

    20 Jahre OWM

    Früher war Werbung sexy

    ... heute ist sie digital und sexy. Ein kleiner Rückblick auf wegweisende Kampagnen aus den vergangenen 20 Jahren.

    1995 Klug ist, wer sich möglichst viel dabei denkt. Die Kampagne „Kluge Köpfe“, die 1995 für die „FAZ“ startete – und noch heute läuft – ist wahrlich ein Klassiker. Mehr als 85 verschiedene Motive wurden inzwischen geschossen, stets mit Prominente

    [5292 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 31

    Report Handelswerbung

    Filet statt Schweinebauch

    Aggressives Pricing allein wirkt in der multimedialen Gesellschaft nicht. Kreative Handelswerbung muss die Markenbotschaft hybrid integrieren.

    [5766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 031

    Report Handelswerbung

    Filet statt Schweinebauch

    Aggressives Pricing allein wirkt in der multimedialen Gesellschaft nicht. Kreative Handelswerbung muss die Markenbotschaft hybrid integrieren.

    [5766 Zeichen] € 5,75