Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

    Mehr Vertrauen in starke Marken

    Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

    Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

    Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    KNOW-HOW Leitfaden zum Einsatz von Prominenten in der Werbung: Vermarktungsexperte Peter Olsson sieht mehr Chancen und Potenziale als Gefahren

    Ein Hauch von Prominenz in der Werbung

    In Deutschland gibt es Nachholbedarf in Sachen Testimonial-Werbung - trotz enormen Potenzials.

    München / Das Phänomen ist nicht neu: "Zu haben bin ich wie der alte Fritz auf Pfeifenköpfen und Tassen", beschwerte sich schon Johann Wolfgang von Goethe über die Einbindung seiner Person zu verkaufsfördernden Zwecken. Zwar sind seit dieser Zeit die Rech

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Marktforschung Bei Telekomanbietern überwiegt die alltägliche Erfahrung / Kahn und Beckenbauer stehen für die Mannschaft des FC Bayern München

    Der Adler trägt die Marke in die Höhe

    Die Studie Sport-Pix setzt zum ersten Mal Testimonials ins Verhältnis zur Beliebtheit der Marke.

    München / Liebe geht durch den Magen. Insbesondere bei den Fans von Martin Schmitt. Denn der Adler lässt die lila Herzen schneller schlagen. Im Schnitt bewerten die Anhänger des Skispringers die Marke Milka, für die Schmitt Testimonial ist, auf einer Skal

    [4167 Zeichen] Tooltip
    Beliebteste Marken: Der Stern leuchtet

    Beliebteste Sportler: Häkkinen hängt alle ab

    Der Adler fliegt allen davon - Beliebtheit von Markenwerbung mit Sportlern
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Gold-Gewinner AOL Deutschland verkürzt Abstand zum Marktführer T-Online / Gardena schärft Unternehmensprofil und erhöht den Marktanteil im Garten

    Vom globalen Web zur heimischen Scholle

    Humor und Augenzwinkern sind Trumpf bei den Effie-prämierten Auftritten von AOL und Gardena.

    Frankfurt / Die Meinungen gehen auseinander: Grinst er schelmisch? Oder schaut er gar ein bisschen blöde? Wie auch immer: Wenn Boris Becker seine begnadete Tennishand auf einer Computermaus ruhen lässt und mit großen Augen und halb offenem Mund in den PC-

    [11755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Prominente sind für jede Werbung gut

    Werbung mit Prominenten feiert Hochkonjunktur / Idole sorgen für reißenden Absatz / Unternehmen finden für jedes Produkt das passende Testimonial

    FRANKFURT Durch die Werbung mit Prominenten wollen Unternehmen aus nahezu allen Branchen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen und das Markenimage fördern. "Bald ist unser Slogan ,Entweder man hat eine oder man braucht eine' in aller Munde", freut

    [6898 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75