Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 084

Fashion Sports

Sportmarkt

"Ski und Mode gut"

Es geht wieder aufwärts im Sportmarkt. In der zweiten Jahreshälfte punktet der Handel mit Sport Style und Nordic Fitness. Ski Glamour und Boarder Style sind die Top-Themen der neuen Orderrunde.

In der Werbung sind Sportler mehr gefragt denn je. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Untersuchung der TNS Sport in Hamburg, die Marketing Manager deutscher Top-Marken befragte. Aber nicht nur in der Werbung funktioniert das Geschäft mit dem Sport. Auch

[11245 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd in der zweiten Hälfte Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 054

New Economy

Internetprovider Sinkende Tarife drücken auf die Margen der Anbieter von Webzugängen / E-Commerce und Werbung sind die Umsatzträger der Zukunft

Tage der klassischen Provider sind gezählt

Der Preiskrieg um die Online-Zugänge verschiebt die Gewichte im deutschen Internet-Markt.

Frankfurt / Web-Surfen mit der Stoppuhr gehört bald auch hierzulande endgültig der Vergangenheit an. Denn seit T-Online und AOL mit Flatrates und günstigeren Minutenpreisen eine neue Tarifrunde eingeleitet haben, ist in der Providerbranche der vorläufige

[10724 Zeichen] Tooltip
Surfen mit der Stoppuhr - Zeitabhängige Tarife auf dem deutschen Markt (Auswahl)

Pauschalreisen ins World Wide Web - Flatrate-Angebote auf dem deutschen Markt (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Bernhard Schoder, Hauptgeschäftsführer der Geschäftsstelle Subaru Deutschland, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um eine neue Aufgabe in der Automobilindustrie zu übernehmen. Schoder war seit Oktober 1992 verantwortlich für Vertri

[13321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 018

Unternehmen

Börsengang Robert T-Online begleitet den Börsengang der Telekom-Tochter / Virtuelle Geschwister hat er genug und einen Vorgänger auch

Roberts Charme allein ist nicht genug

Mit dem Cyber-Wesen Robert T-Online versuchte die Telekom-Tochter, die Anleger zu überzeugen.

Bonn/Darmstadt / Eigentlich hätte es ein fulminanter Auftakt zum Börsenjahr der Deutschen Telekom werden sollen. Und die Voraussetzungen waren gut, denn die Aufbauarbeit hatte die Mutter Telekom vor vier Jahren verrichtet. Mit einer Kampagne, die auf über

[11153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 080

Report Sponsoring

Mobilfunker wählen das Risiko

Die Telekom und ihre Rivalen vertrauen auf die Wirkung des Sportsponsorings - die nicht immer wie gewünscht eintritt.

Nach dem Sieg von Jan Ullrich bei der Tour de France 1997 schienen für den Teamsponsor Deutsche Telekom rosige Zeiten anzubrechen. Trotz horrender Telefongebühren und fortwährenden Personalabbaus konnte der Monopolist sein Image beim Wähl-Volk polieren. M

[7755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 017

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Chronik 1998

Von Luftnummern, Abstürzen, Fehl- und Senkrechtstarts

Zum Jahresanfang präsentieren im liberalisierten Telekommunikationsmarkt die Telekom-Konkurrenten Arcor, Otelo und Co jetzt auch dem Endkunden ihre Gesichter. Bündnis 90 / Die Grünen kündigen mit einem Lächeln den Wechsel in Bonn an, und Steffi Graf geht

[3243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 064

Report Sport + Freizeit

Macht die WM Marketingstars?

Die Formel ist allgemeingültig: Sportliche Top-Leistungen sind eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung, um als Fußballer auch im Marketing eineTop-Rolle zu spielen. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich als Mega-Medienevent ist die i

Natürlich werden bei der WM Marketingstars geboren. Wir werden das in den kommenden Tagen wieder sehen, wenn mehr als 170 TV-Kameras und über 4000 TV- und Radioreporter das Sportereignis des Jahres in alle Welt übertragen. Was wäre aus Pelé, Kaiser Franz,

[7866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Vermarkter lieben Persönlichkeit

Einzelvermarktung von Athleten boomt/Risiken sollen durch Marktforschung und Sportlerpersönlichkeiten reduziert werden

FRANKFURT Die Vermarktung von Einzelsportlern gewinnt an Attraktivität. Oliver Bierhoff und Jan Ullrich sind zwei aktuelle Beispiele für diesen Trend. Dabei setzen die Unternehmen auf Persönlichkeiten (siehe Interview Seite 18), die über die sportlichen L

[4981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 016

Standpunkt

Tour de Telekom

Von Christian Ickstadt

Was sind sie nicht belächelt worden, die Manager der Deutschen Telekom, die anno 1995 mit ansehen mußten, daß ihr Großengagement als Sponsor des einzigen deutschen Radstalles den Bach runter zu gehen drohte. Keine Zulassung für das Mega-Ereignis Tour de F

[2716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

SORGEN 87 Angesichts der aktuellen Kümmernisse, die mit Globalisierung, Informationsüberflutung, Me-too-Werbung oder neuen Kommunikationsformen die Werbemenschen umtreiben, klingen Ereignisse aus dem Januar vor zehn Jahren fast nach "guter alter Zeit".

[2081 Zeichen] € 5,75

 
weiter