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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 045

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Statistik-Report Textileinzelhandel Die größte Bedeutung für den Absatz von Textilien und Bekleidung hat noch immer der Textilfachhandel. 2007 wurden im Handel 55,9 Mrd. Euro mit Textilien und Bekleidung umgesetzt. Eine genaue Analyse aufgrund der Daten

    [1666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 028

    Fashion

    Die Kunst der Mode: Eine Tagung

    Glamour, Couture und käufliche Schönheit

    Über unmodische Deutsche und moderne Nomaden, über die Kleider von Marlene und das Gesicht von Barbie, über Selbstinszenierung und Verführung diskutierten Wissenschaftler, Designer und Unternehmer an der Universität Potsdam Schon allein die Frage. Völli

    [9925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Fashion

    Golfmarkt

    Drive mit Golf

    Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 142

    Business Industrie

    West Sports: Markenstart in Pole Position

    Unter dem Dach der Hucke AG soll eine Lifestyle-Marke etabliert werden

    Als Boris Becker 1985 als erster Deutscher in der Nachkriegs-Ära das Tennis-Turnier in Wimbledon gewann, da wurde dieses Datum zum Beginn einer Ära. In ganz Deutschland brach eine ungeheure Tennis-Begeisterung aus. Tennis wurde zum Volkssport schlechthin.

    [4414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 014

    News

    Dior im "Babylon"

    Modeschau und Promitreff in Technohalle

    Uta Kassner, Geschäftsführerin der einzigen Dior-Boutique in Deutschland, wählte für die Herbst/Winter-Modeschau eine neue Location. Traditionell traf sich die Münchner Prominenz zur Dior-Schau im Festsaal des "Bayerischen Hofs". Diesmal forderte der Dior

    [1012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

    Kommentar

    ZEIT DER MERCHANDISER

    Die Großen versuchen mit konsequenter Vermarktung, was die Kleinen eigentlich besser können (müßten)

    Tausende selbständig geführter Fachgeschäfte haben sich in den letzten drei Jahren verabschie det. Die Zahl ist nur zu schätzen, bis später einmal die exakten Ziffern der Hotel- und Gaststättenzählung sagen, was passiert ist. Bis dahin muß man aber nicht

    [4778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 087

    Sport

    Sport-Scheck: 50jähriges Bestehen wird zwei Wochen lang gefeiert

    Anoraks aus Zuckersäcken

    up München - Unter dem Motto "Fun & Action total" feiert Sport-Scheck sein 50jähriges Bestehen. Dazu gibt es Jubiläumsangebote mit Preisabschlägen von 10 bis 50 % auf alle 30000 Artikel des Sortiments. Zur Feier der "coolen 50" vom 4. bis 17. Oktobe

    [3345 Zeichen] € 5,75