Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 062

    Diese Woche Szene

    Macher des Jahres

    Die Zeitschrift "GQ" aus dem Verlag Condé Nast kürte die "Männer des Jahres 2005". Über 800 Gäste folgten der Einladung in die Münchner Wappenhalle.

    [167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 076

    Fashion & Media

    Hochglanz-Lektüre

    Der pure Luxus

    Der Markt für Hochglanz-Magazine wächst. Luxus wird darin sehr unterschiedlich interpretiert. Ein typisch deutsches Phänomen.

    Luxus ist in Deutschland ein spannendes Thema, findet Lothar Eckstein, Chefredakteur von Sleek. Anders als in angelsächsischen Ländern oder gar in den USA oder Frankreich sehen die Deutschen mit einer gewissen Skepsis auf alles, was wie platter Kapitalis

    [8238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 084

    Personality Personalien;

    UNTERNEHMEN Siegmund M. Redl hat bei Qualcomm, weltweit tätiger Anbieter von E-Mail- Software, die Position des europäischen Marketingdirektors übernommen. Redl, zuvor Director der Wireless Strategic Business Unit des US-Unternehmens LSI Logic, wird vom

    [12879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das viele Geld von Boris Becker

    Baader, Lang, Behnken entwickelt GQ-Einführungskampagne

    HAMBURG Am 22. September, dem Ersterscheinungstag von "GQ", startet auch die großangelegte Werbekampagne von BLB für das neue Männermagazin aus dem Condé Nast Verlag. Man muß schon zweimal hinschauen beim Einführungsspot für das neue Männermagazin "GQ".

    [1189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 178

    Medien

    GQ

    Sushi, Sex und Stil

    Himmel, ist der Junge schön! Was die Technik alles kann. Boris Becker, betörend wie noch nie, ist Titelheld und Magnet der ersten Ausgabe von GQ ("Gentelman's Quarterly") auf dem deutschen Markt. Das international anerkannte Männer-Magazin aus dem Condé N

    [1398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 054

    Medien Interview

    Haas: "GQ ist das Magazin der 90er Jahre"

    Condé Nast startet Männermagazin GQ / Knapp 130 verkaufte Anzeigenseiten / Copypreis: 5 Mark / Breites Themenspektrum soll Auflage deutlich steigern

    MÜNCHEN Am 22. September erscheint die deutsche Ausgabe der international etablierten Männerzeitschrift "GQ" ("Gentlemen's Quartely"). Der Titel aus dem Condé-Nast-Verlag tritt an die Stelle der "Männer Vogue", die sich nicht nur vom Namen, sondern auch v

    [11166 Zeichen] € 5,75