Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 010

Handel

Cleven geht bei Metro von Bord

Frankfurt, 23. Januar. Dr. h.c. Hans-Dieter Cleven, einer der engsten Berater von Metro-Gründer und Großaktionär Otto Beisheim, legt mit Erreichen des 60. Lebensjahres alle Mandate nieder, die er für den Interessenbereich Beisheims wahrgenommen hat. Cleve

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

Provider-Markt wird aufgemischt

Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 028

Agenturen

Edgar-Awards Publikumswettbewerb von «TV Spielfilm»

McCann und JvM holen Gold

Hamburg / Die Zeitschrift «TV Spielfilm» aus der Verlagsgruppe Milchstraße hat die Gewinner der Edgar-Awards bekannt gegeben: McCann-Erickson und Jung von Matt sind die großen Sieger des Wettbewerbs. Rund 130000 «TV-Spielfilm»-Leser beteiligten sich an

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 044

Net Economy

Tops & Flops

Nach dem Hype kommt die Ernüchterung: Kaum ein Tag, an dem nicht ein Dotcom Pleite ging oder ein Web-Projekt gekippt wird. Wenig Tops, viele Flops also - die Lerneffekte sind dennoch wertvoll. Wer ehrlich ist, weiß ohnehin: Für die meisten Pleiten war nicht die Großwetterlage verantwortlich, sondern das Geschäftsmodell.

[3642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 025

Frischware

Müller-Milch kehrt zurück zur Fußball-Werbung

Sponsoring der Fußball-Nationalmannschaft - Dritte Umsatzmilliarde im laufenden Jahr in Sicht

Frankfurt, 6. September. Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Aretsried, knüpft mit einem Sponsorenvertrag für die deutsche Fußballnationalmannschaft an frühere Erfolge an. Im vergangenen Jahr erhöhte sich der Gruppenumsatz von Müller auf 2,935 Mrd. D

[1413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

Neue Bücher

Gestaltung Design zwischen Globalisierung und Individualisierung: Erlebniswelten und «Kultur des Angemessenen»

Form folgt Veränderungen

Design ist mehr als gute Gestaltung. Design ist der Entwurf. Der Gestaltungsplan, auf dem die Welt gründet», also spricht Hans Peter Willberg, der große alte Mann der Typographie. Für die Welt der Ökonomie und ihrem Streben, mit Mensch und Gesellschaft zu

[4719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Sportgate stellt Insolvenzantrag

Frankfurt, 13. Juni. Das Internetportal Sportgate von Tennisstar Boris Becker steht vor der Pleite. Die Sportgate AG, an der neben Mehrheitsgesellschafter Becker der Pixelpark-Chef Paulus Neef, der Deutsche Sportbund und die Venturepark Incubator AG betei

[444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 024

Frischware

Von Müller-Milch zur New Food AG

Frankfurt, 31. Mai. Susanne Hofmann, fünf Jahre lang für das Marketing der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Aretsried, verantwortlich, verlässt die Unternehmensgruppe Ende des Monats und wechselt als Vorstand zur New Food AG, München. Hofmann war 1996

[929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

Service Marketing

Verona ist beliebteste VIP

GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 042

Agenturen

Edgar Awards «TV-Spielfilm»-Leser küren beliebteste Anzeigen und TV-Spots

Die Lieblinge der Nation

Hamburg / Zum 10. Male verleiht «TV Spielfilm» in dieser Woche die Edgar Awards für die beliebtesten Anzeigen der Fernsehzeitschrift und die beliebtesten TV-Werbespots. Insgesamt 130492 Stimmen in beiden Segmenten wurden im Laufe des vergangenen Jahres vo

[3267 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter