Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Marketing für die Web-2.0-Generation

    Mit der Abkehr vom Zugangsgeschäft ordnet AOL die Kommunikation neu / Schwerpunkt liegt auf Online-Werbung und Sponsoringmaßnahmen

    Nach dem Verkauf seines Zugangsgeschäftes und der Fokussierung auf Werbeerlöse mit dem offenen Portal AOL.de krempelt das Internetunternehmen auch sein Marketing komplett um. Die bislang getrennt geführten Bereiche Marketing und Unternehmenskommunikation

    [6419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    AOL steht vor großen Herausforderungen

    Editorial: Kooperation könnte Zukunft des Portals sichern

    Wenn AOL im September seine Zugangssparte verkauft, geht eine Ära zu Ende. Nicht nur, dass sich der erste und größte Onlinedienst der Welt hierzulande endgültig von seinem Kerngeschäft trennt und Millionen Kunden ihren Anbieter wechseln müssen. Auch die

    [2593 Zeichen] € 5,75