Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Auf ein Neues: Die WM 2006

    Die Enttäuschung der deutschen Fußball-Elf über den Vize-Weltmeistertitel war noch greifbar, da flimmerte über die Stadion-Leinwand und in 150 Ländern die Einladung zur nächsten WM. Darin bedankt sich der Kaiser und Präsident des deutschen Organisationsko

    [625 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 008

    Der Wert der Werbung

    Titel

    Mit drei Streifen im Fußballfieber

    Beim Fifa World Cup werden die drei Streifen eine Hauptrolle spielen. Adidas-Marketingchef Erich Stamminger über die Sponsoringstrategien und die Rolle von Stars in der Welt der Sportwerbung.

    • HORIZONTmagazin: Lange sah es so aus, als könnten einige Adidas-Top-Werbe-Ikonen ausgerechnet bei der Fußball-WM nicht auf dem Rasen glänzen. Macht das Verletzungsrisiko die Fixierung auf Topstars nicht zu einem Vabanque-Spiel? Erich Stamminger: Zunäc

    [14360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Herzogenauracher investieren jährlich 15 Prozent des konsolidierten Umsatzes in das Marketing

    Puma besohlt Kameruns Löwen

    Der Sportartikler Puma will bis zum Jahr 2007 zu einer der begehrtesten Marken der Welt werden.

    Herzogenaurach / Der Puma liegt auf der Lauer und setzt zum nächsten Sprung an: Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft im Sommer geht der Sportschuhhersteller aus Herzogenaurach in die Startposition. Im Mai schickt Puma den zweiten Flight seiner Kampagn

    [4948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 034

    Fashion

    Freudenhaus: Ein Lifestyle-Haus für Brillen

    Absoluter Durchblick

    Hinter dem "Freudenhaus" in München steckt ein außergewöhnliches Marketing-Konzept. Brillen der Premiumklasse für Handel und Endverbraucher, eine gezielte Kundenansprache sowie ein perfekter Service geben dem Unternehmen Profil.

    [6559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    Leute

    Der kreative Kopf hinterm Kaiser

    Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

    MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Christ bietet Body-Art im Handel

    Juwelier- und Uhrmacher-Stammhaus setzt Ausstellung von Tag Heuer in Szene/Herb Ritts fotografiert prominente Sportler

    FRANKFURT Nur mit einer Uhr bekleidet sind die Sportler, die Herb Ritts für Tag Heuer fotografierte. Zu sehen sind die Bilder in der Ausstellung Body- Art, die noch bis zum 15. Oktober bei Christ Juweliere & Uhrmacher in der Frankfurter Kaiserstraße besuc

    [2406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

    Dialog Sponsoring

    Mercedes schlägt weltweit zum Match auf

    Wenn Mercedes-Benz sich einen neuen Sponsoringkonzept verschreibt, dann sorgt das global für Aufsehen. Dr. Joachim Schmidt, Leiter Marketing und Vertrieb, zieht nach einem Jahr Tennis-Sponsorship im HORIZONT-Interview eine Zwischenbilanz. Auch Merced

    Herr Schmidt, seit zwölf Monaten prangt der Stern aus Untertürkheim im Netz der weltweiten ATP-Tour. Wie lautet Ihre Zwischenbilanz? Joachim Schmidt: Sie fällt durchweg positiv aus. Die ATP-Tour hat sich als das internationale Sportereignis erwiesen, da

    [15567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Wetten, daß!

    Von Christian Ickstadt

    Es war schon weit nach 23 Uhr, als vergangenen Sonntagabend Hannovers Oberbürgermeister Schmalstieg und Expo-Chef Theodor Diener zu ihrem Einsatz bei Gottschalks Mega-Star-Ausgabe von "Wetten, daß..." kamen. Ein buntes Völkchen aus allen Kontinenten stolz

    [2578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 128

    Medien

    Stern

    Schumi ist sehr eitel, "immer gewesen"

    Sie sind Männer mit Erfolg. Boris Becker, der Tennis-Crack. Henry Maske, der Profi-Boxer. Matthias Sammer, der Fußballspieler. Michael Schumacher, der Rennfahrer. Und Erfolg macht begehrenswert. Für den Stern haben sich die Ikonen des Sports mal richtig i

    [1044 Zeichen] € 5,75