Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Hoffnungen auf rotem Sand

    Der Tennisstandort Deutschland ist nicht mehr so schlecht wie er zuletzt gemacht wurde / Klosterkempers Mission

    Ein Deutscher an der Spitze der Profitennisvereinigung ATP (Association of Tennis Professionals) macht Mut zur rechten Zeit: "Wir haben das Tal durchschritten und sind jetzt wieder auf dem Niveau wie vor Boris Beckers Zeiten", sagt Horst Klosterkemper. Se

    [4333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 026

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    MARKTFORSCHUNG Sport + Markt untersucht Interesse an Tennis

    In Europa punktet der weiße Sport

    Köln / Boris Becker versucht bekanntlich gerade, das von der Abwanderung bedrohte Masters-Turnier am Hamburger Rothenbaum zu retten. Und auch das Frauenturnier in Berlin ist in Gefahr - Deutschland ist kein guter Standort für Tennis. Das dokumentiert auch

    [1339 Zeichen] Tooltip
    Begeisterte Spanier - Interesse in Europa an Tennis im Vergleich zu Fußball (Top-2-Box, d.h. "Sehr interessiert" und "Interessiert") - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nicolas Richter Hilft das Vermarktungsteam um Boris Becker dem deutschen Turniertennis wieder auf die Sprünge? Mike Ries, Geschäftsführer Jung von Matt am Main, Offenbach: Für das Turnier am Rothenbaum könnte es einen Impuls bedeuten, aber längerf

    [2788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    TENNIS Mit einer erfolgreichen Vermarktung beim Hamburger Turnier will Boris Becker den Turn-around schaffen

    Bobbele baut auf roten Sand

    Volles Risiko: Ex-Star will Traditionmasters retten. Sponsorengelder sind nicht in Sicht.

    Hamburg / Da konnte er sich noch so dreckig machen, in seiner unnachahmlichen Art den Bällen hinterherhechten und die Welt verfluchen - auf Sand hat Boris Becker in seiner aktiven Tenniskarriere keinen Turniersieg zu Wege gebracht. Machte nichts: Der Miss

    [5407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Vermarktungsgrenze im Tennis ist erreicht

    Tennisvermarkter IMG will noch stärker auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen / Problem für kleine Turniere / Interview mit neuem IMG-Chef Damir Keretic

    HAMBURG Es gibt nicht wenige Sponsoringexperten, die die Glanzzeit des Tennis als beendet ansehen. Vor allem kleinere Turniere sind schwer zu vermarkten. HORIZONT sprach mit Damir Keretic, 35 Jahre, Ex-Tennisprofi und neuer Chef des Rechtevermarkters Inte

    [7537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 054

    Report: Automarketing

    Sponsoring im Kielwasser der Stars

    Wenn der Automobilmarkt immer enger wird, sich der Konkurrenzdruck verstärkt und der Verkaufsboom nach 1991 möglicherweise seinen Höhepunkt überschritten hat, dann tritt noch ein weiteres Problem hinzu: Die angebotenen Modelle werden immer austauschbarer,

    [13022 Zeichen] € 5,75