Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 020

    Kommentar

    Schuhmarkt im Aufbruch

    Modehändler nehmen Schuhe in ihre Sortimente auf. Und der Schuhfachhandel adaptiert Marken und Vermarktungssysteme der Modebranche. Traditionelle Strukturen stehen auf dem Prüfstand - was allen Beteiligten Chancen eröffnet.

    Es war einmal in Amerika. Als 1980 die New Yorker Verkehrsbetriebe streikten, stiegen Tausende von Frauen - bevorzugt Bank- und Büroangestellte - mit Kostüm und Schluppenbluse in ihre Jogging-Schuhe und machten sich zu Fuß auf den Weg ins Office. Seit die

    [4834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Fashion

    Golfmarkt

    Drive mit Golf

    Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 148

    Business Industrie

    Von Björn Borg zu DJ Tomekk

    Die Fila Deutschland GmbH bewies bei vielen Projekten 1999 ein glückliches Händchen. Die Manager sponserten den richtigen Fußball-Verein (HSV), setzten das feminine Image der Marke treffend im Segment Fitness ein und landeten einen Treffer mit der Lancierung eines Musiklabels. Mit der Gründung der F-Records wollte Fila eigentlich nur junge Musik-Talente fördern, doch dann stürmte die Debüt-Single "Rhymes Galore" des Berliners DJ Tomekk überraschenderweise die Hitlisten.

    [7264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 087

    Sport

    Sport-Scheck: 50jähriges Bestehen wird zwei Wochen lang gefeiert

    Anoraks aus Zuckersäcken

    up München - Unter dem Motto "Fun & Action total" feiert Sport-Scheck sein 50jähriges Bestehen. Dazu gibt es Jubiläumsangebote mit Preisabschlägen von 10 bis 50 % auf alle 30000 Artikel des Sortiments. Zur Feier der "coolen 50" vom 4. bis 17. Oktobe

    [3345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 086

    Sport

    Golf-Workshop bei Brax: Der Segen liegt im Pseudogolfer

    Flotte Hirsche, aber knickrig

    pp Herford - Brax ist der größte Hosenproduzent der Republik. Auch für Golfhosen. Dieser Markt ist ausbaufähig. Brax hat dieser Tage 16 prominente Einzelhändler eingeladen, um mit ihnen die Zukunft des Golfmarktes auszuloten. Wie sich das für einen orde

    [5026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 065

    Sport

    Karstadt Sport: Golf auf CD-Rom als Pilotprojekt gestartet

    Sport bringt Karstadt Spaß

    ke Lüdersburg - Bei Karstadt setzt man unerschüttert auf den Standort City und erschließt gleichzeitig neue Vertriebswege. Mit einer brandneuen CD-Rom, auf der der neue Golf-Katalog gespeichert ist, wagt der Essener Handelskonzern jetzt den ersten Schritt

    [5065 Zeichen] € 5,75