Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 106

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

Ihr Auftritt, Herr Lambertz

Unternehmenschef Hermann Bühlbecker lässt keine öffentliche Bühne aus. Er ist der wohl extrovertierteste Markenbotschafter. Marco Kitzmann

Ende der 1960er, Anfang der 1970er Jahre hätte es auch anders kommen können. Als ambitionierter Tennisspieler hatte Hermann Bühlbecker 1968 im Alter von 18 Jahren den Titel des Mittelrheinmeisters errungen, stand danach häufig gemeinsam mit Jürgen Faßben

[7189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

TV-Premiere mit Til Schweiger

Brauerei König schickt Schauspieler nun auch ins Fernsehen und verabschiedet sich von Eva Padberg / Boris Becker sorgt für hohe Awareness

Premiere - alle sind da ..." - unterlegt mit der typischen Klangfarbe seiner leicht quäkenden Stimme darf Schauspieler und Regisseur Tilman Valentin (besser bekannt als Til Schweiger) im neuen Werbespot ganz sich selbst spielen. Im Blitzlichtgewitter der

[8594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 016

News Kommentar

Die neuen Modemacher

Mit Celebrity-Kollektionen lässt sich schnelles Geld verdienen. Oder wenigstens Aufmerksamkeit erzielen. Langfristig werden sich die wenigsten durchsetzen.

May-Day war K-Day in Großbritannien, der Startschuss für Kate Moss erste Mode-Kollektion fiel. Der Aufruhr vor dem Top Shop-Flagship an Londons Oxford Street stellte jede Mai-Kundgebung in den Schatten. DGB-Chef Michael Sommer hat sich am Dienstag in Gel

[5580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 060

Diese Woche Spiesser Alfons

Nicht alle Kaffeetassen im Schrank...?

Dass man Werbung nicht ernst nehmen soll, ist bekannt. Trotzdem folgt hier ein ernsthaftes Wort an die Macher eines Spots!

Was ist ein Menschenleben wert? Eine Antwort auf diese Frage wird jeder für sich selber geben, indem er an das eigene Leben denkt, an das von Menschen, die ihm nahe stehen, oder an fremdes Leben. Und während der Christ sagt: Ein Menschenleben ist so viel

[4144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 054

Media 20 Jahre Privat-TV

Als Nurejew über die Mattscheibe tanzte

Eine Zeitreise durch zwei Jahrzehnte Programmgeschichte des privaten Fernsehen: Was 1984 zum Sendestart des Sat-1-Vorläufers PKS über den Bildschirm flimmerte, hätte den öffentlich-rechtlichen Kulturprogrammen à la Arte oder 3 Sat alle Ehre gemacht.

Los ging's mit Händels "Feuerwerksmusik", nachmittags tanzte Rudolf Nurejew in Tschaikowskis Ballett "Schwanensee". Und zum Sendeschluss spielten die Berliner Philharmoniker unter Leitung von Herbert von Karajan Beethovens Neunte. Dieser Ausflug in die

[7282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

"Ballack hat das Potenzial von Becker"

McDonald's-Marketingchef J. Johan Jervøe über die Strategie im Sportsponsoring und die besonderen Qualitäten eines Michael Ballack

McDonald's hat gerade erst seine weltweite "Love"-Kampagne gestartet. Nun forcieren Sie Ihr Engagement im Fußball. Warum? J. Johan Jervøe: McDonald's ist weltweit einer der großen Partner der Fifa, der Olympischen Spiele und der Uefa. Wir haben auch seh

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 026

HORIZONT SPORT BUSINESS

MARKTFORSCHUNG Sport + Markt untersucht Interesse an Tennis

In Europa punktet der weiße Sport

Köln / Boris Becker versucht bekanntlich gerade, das von der Abwanderung bedrohte Masters-Turnier am Hamburger Rothenbaum zu retten. Und auch das Frauenturnier in Berlin ist in Gefahr - Deutschland ist kein guter Standort für Tennis. Das dokumentiert auch

[1339 Zeichen] Tooltip
Begeisterte Spanier - Interesse in Europa an Tennis im Vergleich zu Fußball (Top-2-Box, d.h. "Sehr interessiert" und "Interessiert") - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

TENNIS Mit einer erfolgreichen Vermarktung beim Hamburger Turnier will Boris Becker den Turn-around schaffen

Bobbele baut auf roten Sand

Volles Risiko: Ex-Star will Traditionmasters retten. Sponsorengelder sind nicht in Sicht.

Hamburg / Da konnte er sich noch so dreckig machen, in seiner unnachahmlichen Art den Bällen hinterherhechten und die Welt verfluchen - auf Sand hat Boris Becker in seiner aktiven Tenniskarriere keinen Turniersieg zu Wege gebracht. Machte nichts: Der Miss

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 142

Business Industrie

West Sports: Markenstart in Pole Position

Unter dem Dach der Hucke AG soll eine Lifestyle-Marke etabliert werden

Als Boris Becker 1985 als erster Deutscher in der Nachkriegs-Ära das Tennis-Turnier in Wimbledon gewann, da wurde dieses Datum zum Beginn einer Ära. In ganz Deutschland brach eine ungeheure Tennis-Begeisterung aus. Tennis wurde zum Volkssport schlechthin.

[4414 Zeichen] € 5,75

 
weiter