Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

    Service

    Nutella lässt große Party steigen

    Ferrero feiert Markenjubiläum des Brotaufstrichs am POS - Vernetzte Werbekampagne

    Frankfurt, 12. Mai. Anlässlich des 40. Geburtstags von Nutella hat Ferrero eine mehrstufige Kampagne entwickelt, um das Jubiläum gebührend zu feiern. Zum Kommunikationspaket gehören die direkte Ansprache der Verbraucher, Aktionen im Handel und begleitende

    [3265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Nutella feiert in Saus und Braus

    Ferrero präsentiert auf Geburtstagsaktivitäten abgestimmte Kommunikationskampagne

    Mit einer mehrteiligen Promotion begeht Ferrero das 40-jährige Jubiläum der Marke Nutella in Deutschland. Höhepunkt der Werbeaktivitäten ist der Versuch, ein zweites Mal mit dem "größten Frühstück der Welt" den Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde zu sch

    [4659 Zeichen] € 5,75