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    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Vanessa Geuen Zu nervig, zu oft gesehen oder einfach nur schlecht? Welche Werbung in Print, TV oder auf Plakaten wollen Sie im kommenden Jahr unter keinen Umständen mehr sehen oder hören? Andreas Fußer, Privatkunden-Vorstand Naturenergie, Grenza

    [2651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Tennis Master Series soll die Premiummarke der Weltorganisation ATP werden / Doch es fehlt an Helden und Top-Sponsoren

    Netzangriff mit starker Marketingpower

    Frankfurt / Ob Japaner, Russen, Amerikaner oder Australier - wer auch immer in den vergangenen Monaten die Wartezeit vor dem Expo-Pavillon des Bertelsmann-Konzerns überstand, im Aufzug zum Planet M fuhr und dort die Geschichte der Medien zu Gemüte geführt

    [8918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 114

    Report Sponsoring

    Sportstars statt Sparbuch

    Ohne Risiko keine Chance auf reiche Rendite: Wer mit prominenten Sportlern wirbt, kann viel gewinnen - und einiges verlieren. Fachleute bewerten Wohl und Wehe des Personensponsorings .

    Auf 3 Millionen Mark wurde das Jahreseinkommen von Andreas Goldberger geschätzt, ehe der Skispringer durch seine Kokain-Affäre den freien Fall übte. Die Sponsoren reagierten verschnupft, der Verband sperrte ihn, das Publikum war irritiert über «Goldis» Dr

    [5377 Zeichen] Tooltip
    Hitzfeld hat den längsten Atem - Top 10 nach Interviewdauer - Überregionale Programme Saison 98/99
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vermarkter lieben Persönlichkeit

    Einzelvermarktung von Athleten boomt/Risiken sollen durch Marktforschung und Sportlerpersönlichkeiten reduziert werden

    FRANKFURT Die Vermarktung von Einzelsportlern gewinnt an Attraktivität. Oliver Bierhoff und Jan Ullrich sind zwei aktuelle Beispiele für diesen Trend. Dabei setzen die Unternehmen auf Persönlichkeiten (siehe Interview Seite 18), die über die sportlichen L

    [4981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Boris Becker schleckt Nutella an Spitze

    Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt ermittelt den Tennisspieler als beliebteste Testimonial / Fußball bleibt unangefochten die beliebteste TV- Sportart

    Köln Daß Boris Becker in der Nutella- Werbung einen Brotstreicher und kein Messer abschleckt, ist mittlerweile bekannt. Bislang unbekannt ist der sensationelle Erfolg des Auftritts. Doch die aktuelle Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt, Köln, beweist

    [5104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 074

    Report Automarketing

    Der Sport läßt die Räder rollen

    Opel und Mercedes vorn Mit Bayern und Boris in den Sponsoren-Olymp Von Roland Karle

    Es war schon immer faszinierend, was man im Sport mit Teamgeist, Technik und Intelligenz alles erreichen kann. Auch Automobilbauer brauchen solche Eigenschaften." Das hat Opel im vergangenen Jahr auf ganzseitigen Printanzeigen verraten. Der Anlaß, optisch

    [5813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 053

    Below the Line Sponsoring

    Rekorde der Sponsoren

    Sport durch verbesserte Preisstruktur 1995 noch attraktiver / Profilkonzepte machen Schule

    Gute Perspektiven im Sportsponsoring: Nach einem Jahr der Marktbereinigung liegen die Preise nun auf einen vernünftigen Niveau. Somit bekommen die deutschen Sponsoren, die hierfür jährlich rund 1,6 bis 1,8 Milliarden Mark investieren, mehr für ihr Geld. B

    [2100 Zeichen] € 5,75