Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 014

    Testimonials nachgefragt

    Boris zieht immer

    Untersuchung zum Thema Promi-Werbung: Das Produkt und der Verkauf profitieren nur bedingt vom Starauftritt

    Boris Becker hat den Raum und die Robe gewechselt: Statt in seinem «Wohnzimmer» Wimbledon empfängt der frühere Tenniskönig die TV-Zuschauer in seinem Arbeitszimmer, statt weißer Berufskleidung trägt er zivil: Nicht anders als einst auf grünem Rasen aber l

    [7965 Zeichen] Tooltip
    Im Westen kommen Promis besser an - Die Wirkung von Werbung mit Stars im innerdeutschen Vergleich

    Die Jüngeren stehen den Stars am nächsten - Promiwerbung im demographischen Spiegel
    € 5,75