Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Literarisches Inselduell

    Schluss mit der fußballlosen Zeit, das runde Leder übernimmt die Regie. Die Claims werden zum Bundesligastart abgesteckt. Frank Lowe, Werbeboss und Gründer des Eintracht-Frankfurt-Vermarkters Octagon, erklärt in der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitun

    [4002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    AUFSCHLÄGER-->Damals wie heute sorgten zwei Tennis-Asse für Schlagzeilen, weshalb sie nach wie vor als Werbepräsenter gefragt sind: Steffi Graf und Boris Becker. Im Juli 1989 waren sie in dieser Funktion sogar ausgebucht. Horizont fragte: "Wen halten Sie

    [2208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 086

    Sport

    DER GOLFMARKT

    Die Zeit spielt für Golf

    Der Deutsche Golf Verband zählt mit durchschnittlich 8 % Zuwachs jährlich zu den am stärksten wachsenden Sportformationen. Viele Faktoren sprechen für ein weiteres Wachstum: Die massiven Marketinganstrengungen von Anbietern wie Nike oder Boss, die zunehme

    [5887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Kreativ-Ohrfeige Nr. 24/97: "Keine Chance für Boris Becker" Ich gratuliere Herrn Kemper zu seinem neuesten Mercedes-Film. Dem, in dem Mika Häkkinen Boris Becker in Grund und Boden fährt. Obwohl doch Bum Bum Boris in einem schnittigen McLaren-Rennwagen u

    [4604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Leser fragen - der Werbeberater antwortet

    Werbespielchen

    kommentiert von Simon Nicolai

    Fred L., Pirmasens, schreibt: "Ich habe großen Trouble mit meinem Finanzamt! Die haben mir doch tatsächlich meine Ausgaben für Büro-Ordner nicht anerkannt und argumentieren: Herlitz-Ordner sind kein Bürobedarf, sondern dienen ausschließlich dem Spieltrieb

    [2009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 056

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Ein Star allein bewirkt keine Synergieeffekte

    Traditionelles Sportmarketing nicht mehr zeitgemäß / Fred Weichsel im HORIZONT-Gespräch

    "Traditionelles Sportmarketing ist teuer und nicht kontrollierbar", sagt Fred Weichsel aus Erfahrung. Der geschäftsführende Gesellschafter der Münchener Werbeagentur Contop, seit fast einem Vierteljahrhundert in Sachen Sportmarketing aktiv, zeigt auf, was

    [9256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Müll und Glamour

    Wer auf der Müllhalde sitzt, sollte nicht mit Abfallkörben werfen, schnaubt RTL 2- Geschäftsführer Rudolf M. Reischl Sat 1-Widersacher Fred Kogel in einem Leserbrief an. Provoziert von Kogels erstem "Bunte"-Interview, in dem der frisch gekürte Programmche

    [3363 Zeichen] € 5,75