Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Rückenwind für Print?

    Group M veranstaltet einen Summit für Gedrucktes – das will was heißen

    Die vergangenen Jahre waren wahrlich nicht leicht für die Vermarkter von Zeitungen und Zeitschriften, die Rückgänge der Print-Werbeerlöse scheinen chronisch: Die strukturellen Veränderungen der Medienlandschaft verschieben Mediennutzung und Werbebudg

    [4704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Mediaagenturen sehen schwierige Zeiten für Print

    Vergangene Woche schockte Boris Schramm im HORIZONT-Interview mit seiner düsteren Prognose für 2012: Zeitschriften und Zeitungen könnten 20 Prozent Nettowerbeumsatz verlieren, schätzt der Group-M-Manager. HORIZONT hat weitere Agenturen befragt. Auch

    [604 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Mediaagenturen sehen schwierige Zeiten für Print

    Vergangene Woche schockte Boris Schramm im HORIZONT-Interview mit seiner düsteren Prognose für 2012: Zeitschriften und Zeitungen könnten 20 Prozent Nettowerbeumsatz verlieren, schätzt der Group-M-Manager. HORIZONT hat weitere Agenturen befragt. Auch dort

    [604 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Der Speck ist weg

    Konsolidierung kann die Folge der harten Einbrüche sein

    Natürlich ist Boris Schramms vergangene Woche in Horizont getroffene Prognose umstritten. Wird der Printwerbemarkt dieses Jahr tatsächlich um 20 Prozent einbrechen, wie der Manager der Group M voraussagt? Die Schätzungen der Mediaagenturen liegen zum

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Der Speck ist weg

    Konsolidierung kann die Folge der harten Einbrüche sein

    Natürlich ist Boris Schramms vergangene Woche in Horizont getroffene Prognose umstritten. Wird der Printwerbemarkt dieses Jahr tatsächlich um 20 Prozent einbrechen, wie der Manager der Group M voraussagt? Die Schätzungen der Mediaagenturen liegen zum Tei

    [2373 Zeichen] € 5,75