Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Es kann ein Aufbruch sein

    Marken brauchen starke Umfelder – sagt Boris Schramm. Eine Chance für die Verlage

    Das neue Jahr startet für Verlage mit schlechten Nachrichten – als Nachwehen aus 2018: Sinkende Auflagen, Reichweiten und Werbeerlöse zeigen sich in diesen Tagen offiziell in den einschlägigen Statistiken und Bilanzen. Spaß und Mut macht das alles ni

    [3292 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Anders denken!

    Kleiner Gruß an die digitalen Dogmatiker

    Die Vertreter der digitalen Avantgarde halten sich sehr, sehr viel zugute auf die Agilität ihres Denkens. Eine ihrer obersten Maximen lautet: Du musst dich neu erfinden! Und zwar: ständig! Und: Die Welt ändert sich mit atemberaubender Geschwindigkeit

    [1388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nicht irre werden

    Boris Schramm appelliert an Verlage

    Der Lieblingssatz der digitalen Avantgarde lautet: Du musst dich neu erfinden! Und zwar jeder, ständig und radikal. Die Botschaft für die Verlage lautet: Treibe die digitale Transformation so schnell und kompromisslos voran, wie es nur geht. Abgesehe

    [1286 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Nicht irre werden

    Boris Schramm appelliert an Verlage

    Der Lieblingssatz der digitalen Avantgarde lautet: Du musst dich neu erfinden! Und zwar jeder, ständig und radikal. Die Botschaft für die Verlage lautet: Treibe die digitale Transformation so schnell und kompromisslos voran, wie es nur geht. Abgesehen da

    [1286 Zeichen] € 5,75