Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 116

    New Economy

    Portal Lycos Europe kündigt nach der Spray-Übernahme weitere Akquisitionen an / Werbung bleibt trotz Dotcom-Sterben die Haupteinnahmequelle

    «Uns fehlt noch die Emotion in der Marke»

    Wie Lycos-Europe-Chef Christoph Mohn das Onlineportal an Europas Spitze katapultieren will.

    HORIZONT: Lycos Europe hat mit Bertelsmann einen E-Commerce-Deal in Höhe von 110 Millionen Mark abgeschlossen (Horizont 42/2000). Es stellt sich nur die Frage: Wie unabhängig sind Sie nach diesem Geschäf? Christoph Mohn: Das hat sich kaum verändert.

    [10131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 061

    New Economy Content Commerce Community

    Markenaufbau Viva präsentiert erstmals die Web-Strategie zu Viva.tv / MTV optimiert das Internet-Angebot im Oktober

    Mehr Konvergenz im Musik-TV

    DÜSSELDORF / Seine Ankündigungen sind in der Branche bekannt. Umso erstaunter war die Fachwelt, als Dieter Gorny auf der Telemesse erstmalig seine Internet-Träume verwirklicht hat (Horizont 34/2000). Der Viva-Chef, ganz der Alte: «Wir wollen den Sender im

    [6902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 078

    New Economy

    Internet World Die Branchenmesse ist auf Rekordkurs / Schwerpunkte liegen auf E-Commerce und Sicherheit im Netz

    Ohne eine Botschaft läuft nichts

    BERLIN / Die Hauptstadt wird kommende Woche zum Mittelpunkt der deutschen Internetbranche. Die Business-to-Business-Messe (B2B) Internet World meldet sich mit über 500 Ausstellern ausverkauft. Zumindest als Forum hat sich die von Com-Munic organisierte Ve

    [4781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    VH-1 powert für ein neues Image

    Kampagne startet im Mai / Programmreform läuft / Vermarktung von Musik-TV- Sender für Erwachsene bleibt schwierig

    HAMBURG Totgeglaubte leben länger. Seit VH-1, der MTV-Ableger für erwachsene Musikfans , seine Shows reduziert hat und überwiegend Video-Clips abspielt, machen Einstellungsgerüchte die Runde. Ganz im Gegensatz dazu investiert VH-1 ab Mai in eine neue Imag

    [6436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Batman & Co bekommen neue Konkurrenz

    US-Filmindustrie plant weitere Filmparks in Europa/Warner Bros. Movie World auch in England, Südamerika und Südeuropa/Steigende Besucherzahlen

    Frankfurt Die Filmparks in Deutschland werden neue Wettbewerber bekommen. US-Filmgiganten wollen mittelfristig ihre Studios und Filmparks nach Europa holen. Ein Grund: die Besucherzahlen steigen. "Ich kann mir vorstellen, daß sich andere große US-Studio

    [3606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 083

    Medien TV + Funk

    Heike und Robbie locken Werbekunden

    RTL 2 zeigt erstmalig die MTV Europe Music Awards mit Heike Makatsch und Robbie Williams / Weitere Kooperationen geplant / Trend zu Musikevents

    HAMBURG/MÜNCHEN Nach Berlin und Paris trifft sich die Musikbranche in diesem Jahr zu den MTV Europe Music Awards (EMA) am 14. November in London. Zum ersten Mal ist die Veranstaltung als Zweit-Ausstrahlung auf RTL 2 zu sehen, ein Auftakt für weitere Koope

    [7890 Zeichen] € 5,75