Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 029

    Medien Print Funk Fernsehen

    Musik-TV-Seher mögen Werbung

    Allensbacher Markt- und Media-Analyse 97: Profil der MTV- und Viva- Zuschauer ist ähnlich/Der Werbung aufgeschlossen

    Hamburg Die Zuschauer von MTV und Viva ähneln sich bezogen auf Altersstruktur, Musikgeschmack und Profil sehr, bestätigt das Ergebnis der Allensbacher Markt- und Media-Analyse 97. Zudem sind Musik-TV-Zuschauer zwischen 14 und 34 Jahren im Vergleich zur gl

    [2804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    VuMA-TV-Daten sind umstritten

    OWM und GWA zweifeln an Verläßlichkeit der fusionierten VuMA-TV-Daten in einzelnen Verwenderebenen / Prüfung gefordert

    FRANKFURT Für Hörfunksender ist die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) eine Markt-Media- Studie mit hoher Planungsrelevanz. Bei der Nutzung der Daten für die TV- Planung gibt es jedoch Probleme: OWM und GWA zweifeln an der Validität der Zahlen aus der F

    [4042 Zeichen] € 5,75