Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Karstadt Sport will sich umpositionieren

    Sporthäuser und Abteilungen in Warenhäusern werden künftig nach Themen ausgerichtet / Zwölf weitere Sporthäuser geplant / Neuer Auftritt im Internet

    HAMBURG Karstadt hat Europas größtes Sportkaufhaus in Hamburg eröffnet und strukturiert den Bereich Sport um. HORIZONT sprach mit Klaus Appelhoff, als Direktor für den Bereich Sport verantwortlich, über die Strategien von Karstadt Sport (HORIZONT 44/99).

    [9647 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Handel

    Keine Zukunft ohne Dachmarke

    Der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel muß sich umstellen und Dachmarken aufbauen / Markenprodukte werden verramscht

    HAMBURG Mit klassischer Werbung hält sich der deutsche Lebensmittelhandel immer noch zurück. Dies wird sich mittelfristig ändern müssen, meint Norbert Lindhof, Chief Executive Officer bei Scholz & Friends, Hamburg, im HORIZONT- Interview über Marken, Hand

    [5537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75