Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Die defizitären Musik-TV-Sender für Erwachsene, VH-1 und Viva Zwei, spielen überwiegend Video-Clips ab. Bei welchem Programm würden Sie einschalten und braucht die deutsche TV-Landschaft diese Sender überhaupt? Thomas M. Stein, Leiter der Geschäftsführu

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    VH-1 powert für ein neues Image

    Kampagne startet im Mai / Programmreform läuft / Vermarktung von Musik-TV- Sender für Erwachsene bleibt schwierig

    HAMBURG Totgeglaubte leben länger. Seit VH-1, der MTV-Ableger für erwachsene Musikfans , seine Shows reduziert hat und überwiegend Video-Clips abspielt, machen Einstellungsgerüchte die Runde. Ganz im Gegensatz dazu investiert VH-1 ab Mai in eine neue Imag

    [6436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 036

    Medien

    "Für uns ist das ein historischer Moment"

    Umfassende und langfristige Kooperation zwischen Bravo und Viva verkündet/Neuer Kids-Sender und digitale Pläne im Gespräch/Bravo auch in England

    KÖLN Wie bereits im HORIZONT 33/97 berichtet, haben die führenden deutschen Jugend-Marken "Bravo" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag und Viva auf der Popkomm ihre Zusammenarbeit verkündet. HORIZONT sprach mit "Bravo"- Verlagsleiter Claus-Dieter Grabner und Viv

    [6279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 045

    Medien TV + Funk

    Bei Viva Fernsehen fallen die Würfel neu

    Gesellschafter Frank Otto verkauft seine Viva-Anteile / Zunehm ende Regionalisierung des Programms / Konzept für ein europaweites Programm ist in Arbeit

    KÖLN In diesem Jahr hat die Viva Fernsehgesellschaft mit Viva und Viva Zwei den Break-even geplant. Dennoch verkauft Mit-Gesellschafter Frank Otto seinen 19,8-Prozent-Anteil. Der Heinrich-Bauer-Verlag ist einer von zwei Kaufinteressenten außerhalb des bes

    [7555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 083

    Medien TV + Funk

    Heike und Robbie locken Werbekunden

    RTL 2 zeigt erstmalig die MTV Europe Music Awards mit Heike Makatsch und Robbie Williams / Weitere Kooperationen geplant / Trend zu Musikevents

    HAMBURG/MÜNCHEN Nach Berlin und Paris trifft sich die Musikbranche in diesem Jahr zu den MTV Europe Music Awards (EMA) am 14. November in London. Zum ersten Mal ist die Veranstaltung als Zweit-Ausstrahlung auf RTL 2 zu sehen, ein Auftakt für weitere Koope

    [7890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 065

    Medien Print Funk Fernsehen

    MTV-Print soll ein Hit werden

    MTV Europe vergibt Printlizenz an Attic Futura / Start noch in diesem Jahr / G+J feilt an Nullnummer für Viva- Printkonzept

    HAMBURG / MÜNCHEN Jetz t ist es raus. Attic Futura hat von MTV Europe die Lizenz für eine deutsche Jugendzeitschrift bekommen. Der Start des Monatstitels soll noch in diesem Jahr erfolgen. Weitere Printobjekte sind in Planung. Gruner + Jahr und Viva berei

    [4501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 061

    Medien TV + Funk

    DSF richtet Programmstrategie neu aus

    Deutsches Sportfernsehen ist nur auf Männer aus / Hoffnungsträger Eishockey / Einstieg ins Merchandisinggeschäft / Mit neuen D-Boxen 1997 ins Internet

    FRANKFURT Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) will sich in Zukunft klarer als bisher positionieren. Männer zwischen 14 und 49 haben künftig absolute Priorität - koste es, was es wolle. Hinzu kommt unter anderem der massive Ausbau des Merchandisinggeschäfts.

    [6839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Viva 2 legt sein biederes Oldie- Image ab

    Radikale Programmüberarbeitung / Sender will sich optisch und musikalisch mehr an 25jährigen orientieren / Break-even auf frühestens 1997 verschoben

    KÖLN Viva 2 macht Schluß mit dem biederen Oldie-Image. Der Sender wird bunter, schriller und moderner. Denn man hat gemerkt: Auch die etwas gereifteren Musikfans ab 25 Jahre sind eine trendbewußte Zielgruppe, die sich nicht zuletzt den Werbetreibenden bes

    [8893 Zeichen] € 5,75