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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 104

    Fashion

    GANT

    "Ich bin mein bester Kunde"

    Brian Rennie, der neue Fashion Director beimschwedischen Casualwear-Label Gant, über den neuenGant-Look, Umweltbewusstsein und Schulterpolster.

    100 Tage ist er jetzt da. Brian Rennie ist seit knapp drei Monaten Fashion Director bei Gant in Stockholm. Eigentlich wollte er keine Mode mehr machen, als er nach 20 Jahren bei Escada aufgehört hat. Aber das Angebot von Gant hat ihn dann doch gereizt. G

    [5291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 060

    Fashion Kindermode

    "Die Eltern machen den Trend"

    Viele Eltern wollen, dass ihre Kinder aussehen wie sie selbst. Ihr Look - und zunehmend ihre Labels - bestimmen auch die Kindermode. Steigt damit die Bedeutung von Must-have-Labels der Großen für die Kleinen? Wie lässt sich die Aussage einer Erwachse

    "Die Nummer eins im punkto Geld ausgeben bei Mädchen ist wieder Bekleidung. Somit spielen Marken natürlich auch eine entscheidene Rolle. Must-have-Labels haben eine große Bedeutung für Kids, wachsen allerdings nicht so rasant wie bei ihren großen Vorbild

    [6446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 040

    Fashion

    Charity-Abend in Berlin

    Schloss Bellevue im Modefieber

    Für einen Abend lang wurde das Schloss Bellevue in Berlin zum Zentrum für Mode, Unterhaltung, Promis und Glamour. Christina Rau lud am Samstag zu einer Benefiz-Modegala zu Gunsten der deutschen Kinder- und Jugendstiftung in den Amtssitz ihres Mannes, Bund

    [2333 Zeichen] € 5,75