Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 078

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Der Markt hat sich für alle Zeiten geändert"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Sharoff, Deutschlands Konsumenten sind angesichts rückläufiger Einkommen breiter Bevölkerungsschichten vom Billig-Fieber gepackt. Was heißt das für die Entwicklungs-Chancen der Handelsmarken in Deutschland? Sharoff: Handelsmar

    [6159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 055

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Bio- und Nonfood-Produkte liegen derzeit voll im Trend

    Lebensmittel Zeitung: Herr Sharoff, was hat sich auf dem Gebiet der Handelsmarken seit der letztjährigen PLMA-Show getan? Brian Sharoff: Wichtigste Entwicklung ist die steigende Bedeutung von Nonfood-Produkten in den Handelsmarkensortimenten. Mehrere Ei

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 075

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "International agierende Händler machen Druck"

    PLMA-Präsident Brian Sharoff zu Konzepten, Trends und Perspektiven der Handelsmarken

    Lebensmittel-Zeitung: Was hat sich auf dem Gebiet der Eigenmarken seit der letzten PLMA-Show getan? Brian Sharoff: Eigenmarken sind einer ständigen Entwicklung unterworfen. Dramatische Veränderungen zwischen der PLMA-Show von letzten Jahr und der diesjä

    [8325 Zeichen] € 5,75