Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 038

    HorizontMagazin Werbegeschichte

    Ein Kind des 20. Jahrhunderts

    Wie Marken Werbegeschichte schrieben:Die dramatische Entwicklung der Werbung - und ihrer Protagonisten

    Das sind keine Kühe, die sind ja nicht lila", beschied der gewitzte Großstadtjunge seine Eltern, als er beim Wandern in den Bergen Bayerns erstmals der braunscheckigen Paarhufer ansichtig wurde. Er ist keineswegs allein mit dieser Vorstellung. Seit den 70

    [10960 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 060

    Report Frauenmarketing

    Unisex ist mehr als ein kurzlebiger Trend

    Calvin Klein lancierte dieses Frühjahr bereits den zweiten Unisex-Duft, andere Kosmetikhersteller wittern eine Marktlücke und ziehen nach. Hildegard Wortmann, Marketing Manager bei Calvin Klein Cosmetics in Wiesbaden, hält Frauen dennoch für eine eig

    HORIZONT: Gerade im Kosmetikmarkt kommen immer mehr Unisex-Produkte auf den Markt. Verwischen allmählich die Grenzen zwischen den Geschlechtern? Hildegard Wortmann: Ich glaube, daß es nach wie vor Frauen und Männer gibt, auch wenn es zu einer gewissen V

    [11665 Zeichen] € 5,75