Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 066

    Design

    Die Zukunft ist maximal

    James Mansour, ein Star unter den Shop-Designern, propagiert Experimental Retailing und berät C&A

    James Mansour gilt als Wunderdoktor für angeschlagene Marken. Und das längst nicht mehr nur in New York. Der ehemalige Bühnenbildner gründete 1993 in Manhattan seine Firma Mansour Design. Unter diesem Dach entwickelt er Retail Design - und zwar nach einer

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 087

    Design

    Architekten als Stars

    Projects entwickelte Kultur-Konzept für die Duftlinie von Hugo Boss

    Als vor mehr als zehn Jahren das Parfüm Boss No. 1 eingeführt wurde, war das die erste so erfolgreiche deutsche Designer-Marke im Markt. Vom Start weg setzte dieser Duft den Erfolg der Modemarke Boss fort. Der Longseller zählt heute mit weltweit geschätzt

    [4356 Zeichen] € 5,75