Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

    Unternehmen

    Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

    Es schlägt die Stunde der Differenzierung

    Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

    Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

    [6347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Kosmetikbranche erfreut sich an Prix de Beaute

    Neuheiten internationaler Kosmetikforschung unter der Lupe / 14 Unternehmen nominiert

    MÜNCHEN Anfang dieser Woche präsentierte das Frauenmagazin "Cosmopolitan" in Wiesbaden die diesjährigen Sieger des Prix de Beautíe unter den innovativsten Unternehmen der Kosmetikbranche. 85 internationale Unternehmen mit fast 400 Einzel- oder Serien-Pr

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Luxus-Magazin soll die Chanel-Kunden binden

    Ho. Paris - Auf den Spuren von Benetton und Calvin Klein wandelt die Chanel SA, Frankreich, mit ihrer Hauszeitschrift "Le Magazine Chanel". Das 162 Seiten starke, mehrsprachige Heft mit Berichten über modische und kosmetische Erzeugnisse soll weltweit an

    [393 Zeichen] € 5,75