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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 034

    Business

    "Wir haben keine Angst vorm Internet"

    Louis Vuitton und Reisen sind unzertrennlich miteinander verbunden. Jetzt geht der französische Luxuskonzern auf eine virtuelle Reise. Europa-Chef Jean-Marc Gallot über Luxus-Shopping im Internet und die Erschließung neuer Märkte.

    TW: Ein deutscher Top Fashion-Händler sagte kürzlich: "Richtiger Luxus lässt sich nicht im Internet verkaufen." Was würden Sie ihm antworten? Jean-Marc Gallot: Ich sage: Klar kann man Luxus im Internet verkaufen, und wir sind glücklich, es zu tun. Einkau

    [8154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 029

    Fashion

    Stephane Kélian

    Flechtwerk Orange

    Schuhdesigner Stephane Kélian, Großmeister handwerklicher Flechtkunst, setzt auf Expansion. In Düsseldorf eröffnete der Franzose sein zweites Geschäft. München und Berlin sollen folgen. Schuhe von Stephane Kélian sind eine Liebhaberei, die auch Frauen w

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S026 (026)

    Outfit Aktuelles

    Théophile Leclerc

    Luxuspuder

    Meryl Streep, Catherine Deneuve, Naomi Campbell und Isabella Rossellini pudern sich damit die Nase. Seit 1881 ist das mit einem speziellen Vefahren hergestellte und sterilisierte Reispuder des Apothekers Théophile Leclerc aus Paris ständiger Begleiter sch

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    € 5,75